Liebe Fans!
Unsere Nikolaus-Überraschung wartet auf Sie! Schnappen Sie sich die Mein Schiff Wochenendangebote und sichern Sie sich Traumreisen zu unschlagbaren Preisen:
🎆 Silvesterkreuzfahrt im Orient: Starten Sie das neue Jahr mit einem Feuerwerk an Erlebnissen – zum Knallerpreis!
☀️ Kanaren & Marokko: Sonne, Wüste und Kultur – eine Reise, die alles bietet.
🏝️ Kanaren pur: Inselhopping mit Traumstränden und Frühlingstemperaturen.
Buchen Sie jetzt und lassen Sie Ihre Reiseträume wahr werden – aber beeilen Sie sich, diese Deals gibt es nur bis zum 09.12!
Jahreswechsel im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.
Kanaren, Madeira und Marokkanisches Flair: Mein Schiff 7 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren