Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff - Entdecken Sie das östliche Mittelmeer an Bord der Wohlfühlflotte und freuen Sie sich auf sonnenreiche und vielfältige Destinationen. Buchen Sie ab sofort ausgewählte Termine zum reduzierten PLUS Tarif:
Höhepunkte der Türkei & Griechenland: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.
Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina