Hallo zusammen 😃
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine für 2 Personen (bevorzugt mit Getränkepaket) für die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol 2025.
Viele Grüße
Nadine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen 😃
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine für 2 Personen (bevorzugt mit Getränkepaket) für die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol 2025.
Viele Grüße
Nadine
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ⚓
Für Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kreuzfahrtprofis💙.
Wir sind Montag bis Freitag von 8 - 21 Uhr, Samstag von 10 - 15 Uhr und Sonntag von 11 - 17 Uhr persönlich für Sie erreichbar.
☎️ 0211-88249622
Anna Kortüm von clubschiff-profis.de🚢
Hallo zusammen 😃
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine für 2 Personen (bevorzugt mit Getränkepaket) für die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol vom 15.03.-29.03.2025.
Viele Grüße
Nadine
Hall0,
Aus persönlichen Gründen kann/ muss ich eine IK auf Deck 5 für diese Reise abgeben.
Gerne PN an mich .
Hall0,
Aus persönlichen Gründen kann/ muss ich eine IK auf Deck 5 für diese Reise abgeben.
Gerne PN an mich .
Guten Morgen 😊
Ich habe dir eine PN geschrieben. VG
Bin immer noch auf der Suche ☺️
Bin immer noch auf der Suche ☺️
… aber es gibt doch für beide Reisen mit der Sol, Winter im hohen Norden, Innenkabinen normal ( sprich über AIDA direkt oder sonstige Reiseanbieter) zu buchen ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()