Hallo zusammen đ
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine fĂŒr 2 Personen (bevorzugt mit GetrĂ€nkepaket) fĂŒr die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol 2025.
Viele GrĂŒĂe
Nadine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo zusammen đ
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine fĂŒr 2 Personen (bevorzugt mit GetrĂ€nkepaket) fĂŒr die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol 2025.
Viele GrĂŒĂe
Nadine
Hallo, vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht â
FĂŒr Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Kreuzfahrtprofisđ.
Wir sind Montag bis Freitag von 8 - 21 Uhr, Samstag von 10 - 15 Uhr und Sonntag von 11 - 17 Uhr persönlich fĂŒr Sie erreichbar.
âïž 0211-88249622
âïž info@urlaubsexperte.de
Anna KortĂŒm von clubschiff-profis.deđą
Hallo zusammen đ
Ich bin auf der Suche nach einer Innenkabine fĂŒr 2 Personen (bevorzugt mit GetrĂ€nkepaket) fĂŒr die Reise Winter im hohen Norden mit der AIDAsol vom 15.03.-29.03.2025.
Viele GrĂŒĂe
Nadine
Hall0,
Aus persönlichen GrĂŒnden kann/ muss ich eine IK auf Deck 5 fĂŒr diese Reise abgeben.
Gerne PN an mich .
Hall0,
Aus persönlichen GrĂŒnden kann/ muss ich eine IK auf Deck 5 fĂŒr diese Reise abgeben.
Gerne PN an mich .
Guten Morgen đ
Ich habe dir eine PN geschrieben. VG
Bin immer noch auf der Suche âșïž
Bin immer noch auf der Suche âșïž
⊠aber es gibt doch fĂŒr beide Reisen mit der Sol, Winter im hohen Norden, Innenkabinen normal ( sprich ĂŒber AIDA direkt oder sonstige Reiseanbieter) zu buchen ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()