1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Aura TE 27.04.08-08.05.08 oder die "Jalla Jalla" - Tour

• ms.marple
  • 11. Mai 2008 um 23:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ms.marple
    Gast
    • 11. Mai 2008 um 23:10

Hallo Ihr Lieben,

wie immer war es mal wieder viel zu schnell vorbei. Die Koffer sind ausgepackt, etwas Schlaf wurde nachgeholt und die Sehnsucht wird von Tag zu Tag größer...

Die Reise war einfach super!!!
    Das Wetter hat mitgespielt, und es hat sich eine super Truppe zusammen gefunden. Ob Bingo, Dart oder die Partys - es hat alles mega Spaß gemacht mit Euch!
    Das Clubteam (Gruß an Tobi, Eva, Kristina, Alex und Arne) hat alles richtig gemacht und wir hoffen wenigstens den ein oder anderen auf der nächsten Tour wieder zu treffen.
    Langsam werden die Touren nicht mehr nach Zielen sondern nach der Crew ausgesucht. :lachroll:
    Der Abschied ist uns total schwer gefallen aber ich denke das wir den ein oder anderen hier wieder treffen werden, so dass wir hier die Reise "weiterleben" lassen....
    Nicole und Kai: Wir freuen uns schon riesig auf Juni, das wird ein Megaspaß!!!

Ganz liebe Grüße
    Kathrin & Sascha
    Kabine 4167

Einmal editiert, zuletzt von ms.marple (11. Mai 2008 um 23:12)

• Anzeige
    • RE: Aura TE 27.04.08-08.05.08 oder die "Jalla Jalla" - Tour

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Locke
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 12. Mai 2008 um 10:25

Hallo. Auch wir haben die Koffer schon ausgepackt alles gewaschen und wieder verstaut und das schwerern Herzens. Das Urlaub immer so schnell vorbei sein muss.

Ja es war ein Lustige Zeit mit der Truppe. Die wird so manch einer nicht so schnell vergessen.

Aber es gibt leute die müssen immer wieder auffallen .Ne kathrin ?:lachroll:

So jetzt werde ich den Rest an sonne noch etwas geniessen bevor es arbeiten geht. Bis dann.

Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

Feb.18 Kanaren Prima.

Juli/Aug.19 Wmm Nova.

url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2bye3d]d4cf862a32f5f05b67e8b1cae787843a18b885f5[/url]

• Patti
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 15:40

schnüff - schnüff-
    auch ich habe alles ausgepackt und gewaschen -
    wollte ja auch an Bord bleiben , aber wo ich jetzt von den Problemen mit dem Stromausfall gelesen habe bei der Norwegen Tour - arme gute Crew!

War echt eine super Tour und werde ich noch lange von zerren, wenn es morgen wieder an die Arbeit geht.

lg
    Astrid

• nicolesternchen
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 17:22

Hallo Ihr Lieben,
    schreibe jetzt hier zum ersten Mal und bin zutiefst traurig.
    Monatelang haben wir auf den Reisestart gewartet und flupdiewutsch
    ist alles vorbei. Schön wars. Unvergesslich.
    Ein besonderen Gruss geht an das Clubteam-Tobias, Kristina, Eva und Alexander. Ihr wart echt spitze. Macht weiter so.
    Ganz spezielle Grüsse gehen an Kathrin+Sascha, Dagmar+Jörg, Christiane+Angela. Mit Euch war es immer wieder schön. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße auch von Lara-Jane an Kathrin (Du warst sooo toll)
    So Ihr Lieben,
    Jalla Jalla und nicht vergessen "Ich hab Magen"
    Nicolesternchen

• Locke
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 13. Mai 2008 um 10:37

Hi Nicole.

Schön auch dich hier zu treffen. Viel spass beim stöbern. lg locke

Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

Feb.18 Kanaren Prima.

Juli/Aug.19 Wmm Nova.

url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2bye3d]d4cf862a32f5f05b67e8b1cae787843a18b885f5[/url]

• die Tanzmaus
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 17:45

Halli Hallo...

ja, es war eine schoene Reise! Auch das Club Team ist, bis auf Tobi, wieder zu Hause.. :)

Danke für die lieben Gruesse

dicken Knutsch
    Eva

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 14. Mai 2008 um 22:02

Hallo Ihr,
    unser Töchterchen Svenja (die Kleine aus dem KidsClub) ist immer noch im Yo Baby Yo - Fieber !
    Viele Grüße an Lara-Jane. War ne tolle Tour, wir werden noch lange davon zehren.

Dank an Alle, die uns eine so angenehme Atmosphäre verschafft haben.

Schönes Fernweh
    Gruß
    Robby

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

• nicolesternchen
    Gast
    • 15. Mai 2008 um 14:39

Halli Halli,

das ist ja lieb das Svenja unser "Lärchen" grüsst.
    Natürlich ganz liebe Grüße zurück.

Mensch hier werden ja Pläne gemacht wann es wieder auf große Reise geht.
    Freue mich ganz besonders für meine zwei Frankfurter. :sport1:

Werde jetzt mutig und gebe euch die genaue Tageszahl an bis wir unser kleines AIDA-Treffen haben. Achtung:nur noch 37Tage.
    Freuen uns schon super mega doll.

Zum schluss noch ganz liebe grüße an die Frau mit der Lieblingszahl 69.

Bis bald
    Nicole

• Andrea+Thomas
    Ocean Bar Bewohner
    Reaktionen
    32
    • 15. Mai 2008 um 21:06

Hi,

ja, es war eine wirklich tolle Reise ! Noch viel schöner als vorher erwartet.

Vielen Dank dafür an die ausgesprochen freundliche Crew und an die netten Mitfahrer. :lachzwink:

Unsere besondere Grüsse gehen natürlich an die glücklichen Eltern, die wir täglich mehrfach vor dem Kids Club trafen (Ja, einen Kids Club müsste man zu Hause haben).

Die (große) Svenja grüsst alle Ihre Freunde :kiss: aus dem Kids Club, besonders Anouk und Julian, aber auch Laura, Svenja (klein) und alle anderen.

Ansonsten sind wir wieder fleissig am Kataloge blättern. Nach so einer schönen Reise braucht man einfach ein neues Ziel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühjahr wieder. :abfahrt:

Viele Grüsse

Andrea, Thomas + Svenja

2007: Aura Kurzreise Ostsee / 2008: Aura TE / 2009: Bella Kanaren / 2010: Bella MM-Kanaren-MM / 2011: Bella Kanaren + Blu Nordeuropa / 2012: Luna Nordeuropa + Sol Ostsee / 2013: Mar WMM + Stella Nordeuropa + Sol Nordeuropa / 2014: Mar Ostsee + Luna Nordamerika /
    2015: Diva Ostsee / 2016: Sol Kanaren + Blu WMM + Prima Nordeuropa / 2017: Stella Portugal & Spanien / 2018: Sol Norwegen + Luna Nordamerika / 2019: Sol WMM + Bella TE / 2020: Sol WMM / 2021: Sol Ahoi 4 + Ahoi WM-HH / 2022: Luna Kurzreise Ostsee + Sol Schottland & Norwegen + Stella Frankreich & Spanien / 2023: Sol Biskaya + ?

• dani5274
    Gast
    • 16. Mai 2008 um 22:03

Hallo Svenja,

liebe Grüße von Lara!!!! Die Kindergärtnerinnen hier sind ganz traurig weil Lara gesagt hat sie sollen mal auf der Aida nachsehen wie toll so ein Kids-Club ist!

Liebe Grüße
    Daniela

• MarkusH
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 22:24

11 Tage wieder daheim und ich hab schon wieder AIDA Fernweh.
    Auch wenn ich ehrlich sagen muß zu Tourbeginn bin ich echt geschockt gewesen über den Altersdurchschnitt unserer Tour :erschrecken:. Das hatten wir uns echt anders vorgestellt.
    Aber auch egal, der Boden schwankt mittlerweile leider nicht mehr, war doch am Anfang der Tour immer ein netter Beweis, daß wir auf See unterwegs waren.
    Gefeiert haben wir trotzdem mehr als genug, unsere Poolbar und Anytime Party´s haben wahnsinnig Spaß gemacht.

Ach ja, Eva unter Aida Weblounge ist auch ein kleiner Clip mit deinen Tanzkünsten zu sehen und wenn der Server es packt gibt auch noch einen netten Clip zum Bingo, hätte nie gedacht dass so viele Leute das Ernst nehmen.

Auch einfach unvergesslich unsere drei Cocktail-Kurse. Auch wenn die vom Käpt´n unterschriebenen Urkunden vom dritten Seminar noch fehlen ;-).

Lieben Gruß vom A-Team
    B.A.

• welle232
    Gast
    • 31. Mai 2008 um 17:04

"Jalla Jalla"

endlich,
    ich hab euch gefunden. :jump:

Leider hat der Alltag uns wieder, aber auch wir denken immer noch an eine super tolle Reise zurück. :Boot1:
    Es war schön, vielen netten Leuten (schon am Flughafen) begegnet zu sein.
    Jetzt sind es übrigens nur noch 21 Tage bis zu unserem Wiedersehen. Freuen uns schon ganz doll.

Man könnte meinen, wir waren die 11 Tage nur am Essen.
    Jörg und ich haben zum Glück nicht zugenommen. Das lag vielleicht daran, das wir drei tolle Biketouren mitgemacht haben.
    Viele Grüsse und vielen Dank an die Biker Alex, Fabio und Rene´.

:hunger:Hier mal die Zahlen und Fakten der Küche:
    Fleisch und Geflügel 8800 kg
    Fisch, Schalen- u. Krustentiere 5t
    Gemüse/ Kartofeln 15kg
    Obst 14600kg
    Suppen 240l tägl.
    Dessert 300 versch. Varianten
    Mehl 4t
    Vorspeisen 444 versch. Varianten
    Eier 50500 Stck.
    Tischwein 10000 l
    Bier 6000l

Sooo, ich werde jetzt erst mal lecker Essen machen, da ich hier essenstechnisch ja nicht so toll verwöhnt werde wie auf der aura.

Liebe Grüsse
    Dagmar :blumen:

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 18. Juni 2008 um 20:38

Hi, will unseren Beitrag mal wieder nach vorne bringen!
    Wie gehts Euch allen? Habe die Bilder unter Glas gebracht und sehe jeden Tag wieder die Remembereien, Svenja hängt uns auch am Zipfel und will aufs Schiff, also haben wir wieder :zungeraus:"gebucht"!
    Nächstes Jahr gehts mit der AURA Anfang Mai auf die Norwegen-Tour.

Außerdem wollte ich nur sagen dass :germany: Europameister wird!

Gruß
    Robby nebst Familie

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

• Locke
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 19. Juni 2008 um 20:22

Ja auch wir haben schon eine route für nächstes jahr im Auge Nordeuropa mit der cara evtl. im Juni. Ansonsten gehts uns ausser viel arbeit gut.

Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

Feb.18 Kanaren Prima.

Juli/Aug.19 Wmm Nova.

• Andrea+Thomas
    Ocean Bar Bewohner
    Reaktionen
    32
    • 22. Juni 2008 um 19:45

Auch wir konnten es nicht mehr aushalten und haben für 2009 gebucht. So ganz ohne Vorfreude ist es einfach nix. :zwinker:

Also sind wir im März 2009 auf der Bella zu finden. Svenja kann diesmal sogar dort Geburtstag feiern, was natürlich total "cool" ist.

Uns Eltern interessiert dagegen, wie es so auf den "grossen" AIDA Schiffen ist.

Wir freuen uns und vielleicht sieht man sich.

Liebe Grüsse

Andrea & Thomas

2007: Aura Kurzreise Ostsee / 2008: Aura TE / 2009: Bella Kanaren / 2010: Bella MM-Kanaren-MM / 2011: Bella Kanaren + Blu Nordeuropa / 2012: Luna Nordeuropa + Sol Ostsee / 2013: Mar WMM + Stella Nordeuropa + Sol Nordeuropa / 2014: Mar Ostsee + Luna Nordamerika /
    2015: Diva Ostsee / 2016: Sol Kanaren + Blu WMM + Prima Nordeuropa / 2017: Stella Portugal & Spanien / 2018: Sol Norwegen + Luna Nordamerika / 2019: Sol WMM + Bella TE / 2020: Sol WMM / 2021: Sol Ahoi 4 + Ahoi WM-HH / 2022: Luna Kurzreise Ostsee + Sol Schottland & Norwegen + Stella Frankreich & Spanien / 2023: Sol Biskaya + ?

• nicolesternchen
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 18:15

Hallo Ihr Lieben,

als erstes muß ich doch jetzt mal anmerken das auch Wir wieder gebucht haben.
    Wissen tuen wir das schon seid dem 30.04.08,da wir auf der AURA gebucht haben.
    Uns zieht es in die Karibik und natürlich bleiben wir der AURA treu.

Jetzt aber mal ein lautes:

JALLA JALLA :gitarre:

Wir haben es endlich geschafft und haben unser erstes AIDA-Treffen hinter uns.
    Leute Ihr seid Super Klasse.
    Wir als Gastgeber danken Euch von ganzen Herzen für diesen tollen Tag. Wir hatten soooo viel Spaß und die Stimmung war einfach nur gigantisch.

Natürlich freuen wir uns auch auf ein baldiges Wiedersehn und geben Euch die genaue Tageszahl: 32Tage dann heißt es wieder:

Bum klack klack........

Großer Bär auch Deine Torte wird bestimmt ein HIT.Ob wohl eine AIDA zu sehen ist?? :lechz:

Kaffeetanten,auf Euer Jackpot bin ich natürlich auch gespannt!
    Ob ich nochmal Glück habe um ihn zu gewinnen?

Also jetzt mal ehrlich:
    Wenn wir 8 nochmal gemeinsam eine Tour buchen würden,dann wäre das Schiff zu klein,Wir rocken die Bude.
    Wir sind echt eine tolle Truppe und ich bin froh das wir Euch getroffen haben!!

Ganz spezielle Grüße gehen natürlich auch an Kathrin und Sascha die den langen Weg auf sich genommen haben.
    Und jetzt mal ehrlich: die zwei sind super,ne.....?

So nun habe ich genug geschrieben. Werde jetzt die Tage zählen und mich einfach nur auf den 26.07.08 freuen.

Bis dann

Nicole

• welle232
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 19:46

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein lautes
    "Jalla Jalla".
    Kann nur bestätigen :wiegeil: unser AIDA Treff war.
    Die Crew :matrose: hat uns super unterhalten und verpflegt :hunger::stossen:.

Auch Kathrin und Sascha haben sich für das bum klack klack....... :sport1:sehr viel Mühe gemacht :daumen:.
    Bin auf die :foto: Fotos gespannt.

Vielen Dank Euch allen.

Ob die Torte des großen Bären ein Hit wird, wage ich zu bezweifeln :verzweifelt:. Aber da lassen wir uns einfach mal überraschen.

Ich hoffe, dass es der einen Kaffeetante wieder gut geht. Auch der Jackpot wird bestimmt große Klasse. :pokal:

Wir fahren :Boot1: im nächsten Jahr mit der LUNA in die Ostsee. Bin mal auf das große Schiff gespannt.
    Vielleicht bekommen wir 8 ja mal eine gemeinsame Tour hin :papierschiff:

Bis bald
    ganz liebe Grüße
    Dagmar

• Kaffeetanten-zur-See
    Gast
    • 24. Juni 2008 um 18:24

Hallo ihr restlichen 6!!!

Auch wir haben es endlich geschafft uns hier zu registrieren :daumen:

Mir - Kaffetante mit blauer Brille - geht es wieder gut. Danke für eure Nachfrage. Aber was so ein alter Seebär ist... Den haut einfach nichts um!!!

Jetzt aber mal zu unserem ersten Treffen:

Sowas mega-hammer-super-lustiges haben wir schon lange nicht mehr erlebt. :lachroll: Es war echt schön euch alle wieder zu sehen :matrose: und mit euch in Erinnerungen zu schwelgen :cry2:

Danke an Nicole und Kai für die Einladung.
    Danke an Kathrin und Sascha für die super Bingo-Runde
    Danke an Dagmar und Jörg dafür, dass wir euch näher kennenlernen durften.

Ihr seid einfach ein Knaller :pirat:

Auch wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen und ehrlich gesagt bin ich auch mal gespannt, was sich die Kaffeetanten als Bingo-Jackpott ausdenken werden.

Aber wir werden uns ganz bestimmt anstrengen - mindestens genauso wie Jörg mit seinem Kuchen :jump:
    Apropos Jörg: Wann macht ihr die Ostsee-Tour??

Wir rätseln ja immer noch ob es überhaupt mit der AIDA in den nächsten Urlaub geht und wenn doch, wissen wir immer noch nicht wohin.

So, ihr Lieben. Genug geschrieben. Wir freuen uns tierisch auf unser nächstes Treffen. So richtig mit lecker Kuchen :hunger: und fettem Bingo-Jackpott :pokal: .

Bis dahin haltet euch alle tapfer!!!!!!!

Gruß
    A & C

• ms.marple
    Gast
    • 24. Juni 2008 um 22:01

Auch von uns ein lautes JALLA JALLA,
    wir können nur sagen: SCHADE SCHADE SCHADE, JETZT IST ES SCHON VORBEI, ABER IN 31 TAGEN, SIND AUCH WIR WIEDER DABEI :tanzgott:

Unser Treffen war einfach der Hammer, ab der ersten Minute war das AIDA-FEELING wieder da und wir sind echt froh so liebe, nette und tolle Leute kennengelernt zu haben.

Besonderen Dank an unsere tolle Crew, vielen vielen Dank für alles, wir haben uns super wohl bei Euch gefühlt. Der ganze Service, der organisierte Landgang, die Kabine, die Crew, das Essen und einfach alles war super. Sogar das Bett war mit einem automatischen Seegang versehen. :lachroll:

Auch unseren "Mitreisenden" ein großes Danke. Es war einfach genial mit Euch den Tag zu verbringen, so viel Spaß hatten auch wir schon lange nicht mehr.

Da kann man sich nur auf das nächste Treffen freuen, und wir tun das tierisch, gar keine Frage. Mal sehen, vielleicht haben auch wir wieder eine Überraschung für Euch alle parat. :gruebel:

Und wir glauben das der große Bär das mit der Torte hinbekommt, sind jedenfalls schon auf das Ergebnis gespannt. :hunger:

Eine gemeinsame Tour wäre doch echt eine Planung wert, da rockt nicht nur die Bude sondern alle würden uns spätestens nach ein paar Stunden kennen und auch so schnell nicht mehr vergessen, gelle :lachzwink:

Ach so bevor wir es vergessen, ein Hallo und Jalla Jalla an die Kaffeetanten, schön dass auch ihr jetzt hier seid.
    Wegen der neuen Tour für Euch, bis jetzt sind wir alle Touren parallel gefahren wie wäre es denn mit Norwegen im Mai? Auch auf der AURA, denn auch wir werden wie Nicole und Kai der AURA treu bleiben. :herzanherz:

Zum Schluß bleibt nur zu sagen, ich hab Magen! :lachzwink:
    Und wir freuen uns in 31 Tagen, Euch wieder um uns zu haben!

:kiss::ciao:

Bis bald
    K & S

2 Mal editiert, zuletzt von ms.marple (24. Juni 2008 um 22:10)

• Kaffeetanten-zur-See
    Gast
    • 25. Juni 2008 um 07:43

Hallöle und Jalla Jalla!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben gestern noch einmal den Katalog gewälzt und auch mit der Nordtour (die Tour mit St. Petersburg usw.) am 08. Mai geliebäugelt. Hattet ihr ebenfalls an diese Tour gedacht?? Es hätte natürlich was, wenn wir ein Wiedersehen auf der guten, alten Aura feiern könnten.

Na, mal sehen - bald wird eine Entscheidung bei uns fallen.

Sodele, jetzt muss ich mal arbeiten. Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein fettes 3 : 1 für Deutschland.

Liebe Grüße
    C.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook