Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine liegt im hinteren Bereich auf Deck 5 und ist sehr ruhig. Es ist eine 4-Bett-Kabine, die wir allerdings nur zu zweit genutzt haben.

Die unteren Betten sind getrennt und nicht zusammenschiebbar. Uns wurde die Kabine als Variobuchung zugeteilt. Wir würden diese Kabine aber auch Premium buchen, da wir sie ideal fanden.

Nur leichte ( :meinung: ) Geräusche durch die Bugstrahlruder etc. beim anlegen. Störte uns nicht.

• Kann ich nur bestätigen. die Kabine ist absolut ruhig, wir waren zu viert, mit 6 Koffern!!!! Die haben alle unter die Betten gepasst.

• Sind gestern von der Aura :titanic: wieder gekommen und hatten diese Kabine.
    Haben sie durch Vario zugelost bekommen und waren damit sehr zufrieden. :daumen: Absolut ruhig. Können nichts negatives sagen und
    würden sie jederzeit wieder nehmen. :schlafen:

:titanic::matrose:

• Kabine 5191 auf der Vita Deck 5( hinten) Geräzsche vom Motor zu hören???Danke für Erfahrungen Keine Spekulationen bitte😊

Wir hatten letztes Jahr im Juni/juli 2018 die 5287, also gegenüber von der 5191.

Wir waren sehr zufrieden, es ist sehr ruhig in der Kabine, wir haben keine Geräusche vom Motor gehört.

Gruß aus der Pfalz
    :matrose:
    August 2014 - Mein Schiff 1 - Norwegen Nordkap
    Juli 2016 - Mein Schiff 5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
    Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
    Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York nach Montreal

• clubschiff-profis.de