1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Aida Vita 20.04.-25.04.08

• sally
  • 25. April 2008 um 16:05
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 23. Mai 2008 um 13:15

Tach zusammen!

sally:
    Dann mal weiterhin gute Besserung!
    Mal daran gedacht, dass ein Arztbesuch mit passender (!) Therapie den Heilungsverlauf evtl ein wenig verkürzen könnte?

@Spritpreis-freitag:
    Deshalb gebe ich seit knapp nem Jahr mit wachsender Begeisterung richtig Gas - im wahrsten Sinne!

@Reha-, Gera-, Bella-, Vitabucher:
    Na, wie gut, dass ich mir für dieses Jehr keine Gedanken mehr machen muss!

Ein wunderschönes WE wünsche ich Euch!

• Anzeige
    • RE: Aida Vita 20.04.-25.04.08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• freitag
    Tischweinverdünner
    • 24. Mai 2008 um 17:53

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

sally:
    Geh, wie Kolumbuserbe schon sagte, mal zum Arzt.
    Kostet halt nen anderthalb Cocktail (Praxisgebühr) aber manchmal kann der Medizinmann auch helfen!
    Wegen der Seetauglichkeit habe ich mir vom Arzt die Vasomotal verschreiben lassen! Die helfen bei Seekrankheit. Mal hier im Forum nachlesen.
    Du mußt ja eh wegen Deinem Fuß hin da kannste Dir für Deine Mom gleich die bunten Pillen verschreiben lassen! Gibts aber nur gegen Privatrezept.

kolumbuserbe04:
    Ich dachte Du fährst Käfer????? Den mit Gas??? :frage1:
    Oder war der nur für Wochenende-Schönwetter??????
    Käfer-Cruises :hahahah: :matrose:

Also dann viel Spaß beim Grillen,Sonnen usw.

AIDA AURA 2007 westliches Mittelmeer
    Aida VITA 2008 Transmed Frühling
    Aida VITA 2012 11-18.09.2012
    Aida CARA 2013 14-25.01.2013
    Aida CARA 2013 13-17.04.2013
    Aida Sol 2013 16.11-23.11.2013
    Aida Cara 2014 17.11.-01.12.2014
    Aida Stella 2015 22.03.-29.03.2015
    :matrose:

• kolumbuserbe04
    • 25. Mai 2008 um 12:34
    Zitat

Original von freitag
    kolumbuserbe04:
    Ich dachte Du fährst Käfer????? Den mit Gas??? :frage1:
    Oder war der nur für Wochenende-Schönwetter??????
    Käfer-Cruises :hahahah: :matrose:

Also, nen knapp 50 Jahre alten Käfer (im Juli is :birthday:) als Alltagsauto zu fahren, wär ja schon großer Frevel! Und Gas hat Der auch nicht.
    War gestern übrigens auf nem Käfertreffen, für das meiner nicht alt genug (!!) ist. Bin deshalb mitm Moped hin :zwinker:. Na gut, eigentlich nur deshalb, weil der LiMa-Regler dabei ist, seinen Dienst zu quittieren. Sonst hätte ich ihn schon gerne seinen Artgenossen gezeigt. Uuund:
    Für kleines Geld nen neuen Regler erstanden :pokal:.
    Mal gucken, ob heute noch Zeit für den Einbau ist. Aber auf dem Treffen waren Exemplare dabei: ein absoluter Traum!!

Nen schönen Sontag noch!

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 25. Mai 2008 um 21:36

Hallöle Ihr Lieben!

@ Kolumbuserbe
    Nen 50 Jahre alten Käfer?! Wie geil ist das denn?????? NEID!!!!
    Welche Farbe??????
    Das find ich ja geil!

Danke für den "guten Tip" mit dem Arzt. Aber es geht mir nicht um die dumme Praxisgebühr, sondern darum dass ich als dummer Kassenpatient da einen halben Tag sitze und dann nen Verband drum bekomme mit dem Hinweis "nich belasten" Suuuuper, danke, dafür brauch ich nicht studieren! Kann ich selbst! Aber ich kann mich halt wegen nem Hinkefüßchen/ dicken Knöchel nicht 2-3 Wochen lang legen. Also wird abends fleißig Voltaren aufgeschmiert und schön eingepackt. WIRD SCHON :lachzwink:
    Und wegen Seekrankheit... Klar gibt´s da Pillen, aber ich mag das halt nicht so gern (Kann man ja nix trinken :stossen:)
    Neeee, also wenn es halt mal so ist dass ich seekrank werd dann nehm ich was, aber wenn ich im Vorfeld der Reise schon weiß dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dann lass ich´s.....

Natürlich düft Ihr Euch kaputt lachen wenn wir im Juni/Juli im östlichen Mittelmeer in einen Sturm geraten und ich k.... über der Reeling hänge :hahaha:

• Diddn
    Gast
    • 26. Mai 2008 um 21:17
    Zitat

Original von sunset
    wir finden bestimmt noch andere neckische Kleidungsstücke, die Dietmar und Jan dann reizend zur Schau stellen können. :pokal::lachzwink:

Hallo,

da hab' ich doch einfach mal Beate zitiert, weil die im August aufs Schiff gehen wird - und wir doch glatt was gefunden haben, was dort der letzte (Auf-)Schrei sein könnte. (Näheres, um die ohnehin schon verwaschenen Grenzen weiter einzureißen, im TA-Fred. Einfach mal zwei Seiten zurück auf heute früh, und dann starten.) Neu ist nun, daß Beate die potentielle Trägerin sein wird, und wir halten uns zu Hause den Bauch vor Lachen.

Wie das Teil an Bord kommen könnte, wäre nun in der Theorie schon mal geklärt; da geht ja nächsten Monat jemand drauf, die es dort deponieren könnte. Zeit also, ein neues Übergabe-, Fotografen-, Choreographen- Conferencier-Team zu bilden. Wer will also seinen/ihren Resturlaub im August auf der Vita verbringen (oder kennt eine oder einen, der/die dies will) und dabei eine der genannten Aufgaben übernehmen und uns 'Zurückgebliebenen' mit entsprechend hochwertigem Bildmaterial versorgen?

Freiwillige vor. (Heee... nicht alle auf einmal!):lol1:

Gruß

Diddn

• freitag
    Tischweinverdünner
    • 27. Mai 2008 um 21:34

Hallo zusammen!

sally : Die Tabletten die ich meine hatte ich im November selbst genommen! :trrink1:da kannste Alkohol drauf trinken und wirst nicht müde davon!

@Kolumbuserbe:

Geiles Teil so ein alter Käfer!!!!!!!!!!!! :daumen:
    Der ist wirklich zu schade für jeden Tag! Schließlich soll er ja nochmal so lange halten :wiegeil:
    und Motorrad was fährst Du da? Falls ich Zeit und Muse habe fahre ne ZX7R.:matrose:

Einmal editiert, zuletzt von freitag (27. Mai 2008 um 21:38)

• NiSch
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 11:13

Hallöch,

ich melde mich auch wieder zurück. Wir hatten in der letzten Zeit sehr viel zu tun, da wir am renovieren sind und auch noch 2 Wochen auszeit genommen haben. Bald ist ja mehr Action bei uns im Haus, mit dem 2. Kind.

freitag:
    ZX7R iss was feines. Ich fange jetzt auch gerade mit dem Motorradführerschein an *freu*. Denke bis Ende Juni bin ich fertig und dann muss auch sowas ähnliches in meinen Fuhrpark.

Ich habe mir auch ein neues Auto bestellt :-), mein alter geht zurück an die Leasing Gesellschaft im August :-(.

Viele Grüße, Niko & Nadine

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 29. Mai 2008 um 12:44

Hallo Ihr Lieben!

Hinkefüßchen ist auch wieder da !!!! :sport1:

Bin irgendwie auch nur noch utnerwegs bei dem "tollen Wetter" Aber gut, es ist warm und man kann draußen sitzen, das liebe ich!

@kolumbuserbe
    War nicht mehr zu Hause im Internet die letzten Tage, evtl.heute abend!
    @diddn
    was hälst Du eigentlich davon wenn Du mal zu uns zum grillen kommst?
    So von Kölner zu Kölner sollte das doch so ganz spontan mal machbar sein?!

Freu mich sehr darauf dass es morgen in 3 WOchen endlich wieder los geht :jump:

Ärgere mich aber dass mein Kollege im August Urlaub hat, denn:
    es gibt ein richtig geiles Just Aida Angebot mit der Cara, 31.07.oder 10.08.
    Und bei mir steht ja noch eine Resie aus dieses Jahr und die Tour ist vom Preis her ein echter Brüller!

Übrigens les ich grad "Hat Piräus einen Hafen"
    Kennt das jemand??? NUR KLASSE!!!!!! Hat eine ehemalige Scout geschrieben über alle Schönheiten der Ziele und vor allem : Über UNS!
    Also deutsche Pauschaltouristen und ihre...... nennen wir es...... EIGENARTEN (hört sich nit so bös an) :lachzwink:

Extrem empfehlenswert. Dirk will es aufm Schiff lesen, da kommt das sicher nochmal besser!

LG aus Kölle

• kolumbuserbe04
    • 29. Mai 2008 um 13:44

Ja hallo,

hier is ja nu richtig Leben inne Bude! Schöne Sache.

@Klumpfuß-Sally:
    Kein Problem, Bilder hab' ich Dir zugemailt, die rosten ja nicht - der Käfer übrigens auch nicht!
    Was Diddn angeht, so is der im Moment gerade nicht fürs spontane grillen zu haben, weil er aufm Schiff ist. NEID!!!
    Das Buch von Yvonne hab' ich schon reichlich verschenkt (und natürlich gelesen), sehr amüsant (auch wenn es wohl nicht zum Pulitzer-Preis reicht)
    Erstaunlicherweise ist es bei den aktuellen Scouts aber nur wenig bekannt.

freitag:
    Mein Moped kommt seit Jahren viel zu kurz, seit ich den Käfer hab' noch mehr. Deshalb hab ich auch seit Ewigkeiten ne inzwischen 15 Jahre alte TDM 850.

Nisch:
    Schön, von Euch zu hören. Haltet uns auf dem Laufenden.

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 2. Juni 2008 um 12:34

@kolumbuserbe
    Der Klumpfuß war frech :motz1:
    Dem zarten Füßchen geht es allmählich besser und ich bin guter Dinge auf der Sail away Poolparty am 20.06. mächtig die Hütte rocken zu können :tanzgott:
    Diddn hatte sich auch noch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass er bis morgen (mal wieder) aufm Schiff hockt.
    OK, der Sommer geht ja grade erst los
    Das Buch hab ich inzwischen auch durch uns fand es wirklich klasse. Wobei mich mehr die Beschriebungen der Ziele als "uns fürchterliche Passagiere" beeindruckt hat. Klar gab es den ein oder anderen Schmunzler, zumal ich vergleichbare Dinge selbst schon erlebt habe.....

Habe eben gelesen von den Leute die wegen dem Vollcharter der Allianz (mein ehemaliger Arbeitgeber) vom Schiff geworfen wurden. Ist ja auch wieder son Highlight.....hätt ich auch keinen Bock drauf.

@ freitag
    Wo steckst Du eigentlich??????

• Diddn
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 14:49

Hallöle,

melde mich hiermit auch wieder zurück.

@ kolumbuserbe04: Neid muß nicht sein - war doch keine Aida! (Und außerdem viel zu kurz. Jedenfalls habe ich den Eindruck, bei Kurzreisen den Regen von vollen 14 Tagen zu kriegen.)

@ freitag: Die Spritpreise sind in der letzten Woche (zumindest hier) ein paar Cent gefallen. Tankst Du jetzt voll, oder spekulierst Du weiter und schiebst den Cougar noch ein Stück?

@ NiSch: Welcome back! Ist das Kinderzimmer nun fertig, oder müssen die Wehen noch längere Zeit unterdrückt werden?

@ sally: Essen ohne selbst zu kochen? Wann und wo? :hunger:

Gruß

Diddn

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 4. Juni 2008 um 13:24

@ Diddn
    Dann berichte doch mal..... hat nur geregnet????
    Wo warst Du denn? Und welches Schiff?

Wegen "Essen ohne Kochen" meld ich bei Gelegenheit nochmal. Wird schwer vor unserer nächsten Tour, die ja in 2,5 Wochen los geht.
    Bis dahin simmer buisy
    Das schöne am Grillen ist..... ich muss auch nicht kochen :stossen:
    Dirk iss Grillmaster und da lässt er sich von keinem reinreden.... :wiegeil:

Werd - sobald ich mal wieder am PC zu Hause sitze - auch nochmal per E Mail schreiben

Alle anderen
    Wo steckt ihr????????

• Diddn
    Gast
    • 4. Juni 2008 um 13:58

Kurzer Bericht? Na gut - was macht man nicht alles, wenn man nicht kochen muß. :zwinker:

Vier Nächte waren es, wieder auf der Navigator of the Seas, diesmal von Barcelona nach Villefranche und Ibiza. Die Besonderheit: Ankunft in Ibiza-Stadt um 17:00 Uhr, Ablegen am nächsten Morgen um 5:30 Uhr. Daher also auch zwei Seetage. Während Barcelona diesmal trocken (wenn auch nicht die ganze Zeit sonnig) war, gab es Schauer an der Cote d'Azur und auf Ibiza regnete es sich kurz nach Ankunft ein. Vom Wetter her also schlimmer als zu Hause - aber auf dem Sciff war ja auch ne Menge los. Die Eislauf-Show war genauso gut wie drei Wochen zuvor. Der (sehr gute) Pianist in der Schooner Bar hat das Feld... ähhh... Schiff geräumt für einen noch besseren Nachfolger. Demnach war das abends der Lieblingsplatz. Sonnenbaden war dagegen nur am letzten halben Seetag und teilweise in Barcelona (Heimflug war nach 20:00 Uhr) möglich. Dazu schöne Schiffe: 8 beim Ablegen in Barcelona (darunter "Diva" und "Queen Elisabeth 2"), die "Pacific" (ehemaliges 'Love Boat') in Villefranche, und 10 (!) Kreuzfahrer bei der Rückkehr in Barcelona (dabei war auch die ehemalige "Blu" als "Ocean Village Two" und die "Athena", die als damalige "Kungsholm" die "Andrea Doria" versenkte).

Insgesamt war es wieder sehr schön, auf einem schönen Schiff - aber viel zu kurz. Daher muß im Herbst mal wieder was Längeres her, evtl. eine TA im Dezember. Die TA der Navigator of the Seas ist zwar irre günstig, aber geht (bereits im November) recht nördlich (via Azoren) und ist mit 12 Tagen auch etwas kurz.

Reicht das für's Erste? :zwinker: Warte dann mal auf die Mail.

Viele Grüße

Diddn

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 5. Juni 2008 um 12:35

Das ist ja witzig!
    Da warst Du mit Dirk´s Tante zusammen aufm Schiff !
    Habt ihr euch vielleicht sogar kennengelernt????

Aber danke für den Kurzbericht. Man wird ja wohl noch fragen dürfen :blumen:

E Mail kommt...... irgendwann.... aber bestimmt noch vor dem 20.06 :lol1:

Ja wie sieht´s denn aus mit 24.10.Vita 7 Tage????? :lol1:

• Diddn
    Gast
    • 5. Juni 2008 um 13:29

Upps... hätte ich mich etwa benehmen sollen?:crazy:

Vorgestellt als 'Dirks Tante' hat sich niemand. Jemand, den ich aus einem anderen Forum kenne, wollte ich an Bord treffen. Trotz diverser Kommunikation über Voicemail, Schwarzes Brett und Handy hat es aber nicht geklappt. Ohne konkreten Treffpunkt samt Uhrzeit und genauerer Personenbeschreibung war dies aussichtslos - dafür ist das Schiff einfach zu groß. Mit anderen dagegen hat das Treffen geklappt.

Gib mir doch mal ein paar Anhaltspunkte, die Tante betreffend (Vorname/Wohnort/Beruf).:frage1: Ich habe zwar längst nicht alle der 237 Deutschen an Bord kennen gelernt, aber vielleicht ist es ja ein Zufallstreffer.

Ja, ja... erst meinen Herd kalt werden lassen, und dann E-Mail-technisch vertrösten - so sind sie halt, die Frauen!:zungeraus:

Apropos Frauen: Wo sind denn hier die Männer???

Gruß

Diddn

• freitag
    Tischweinverdünner
    • 9. Juni 2008 um 15:40

Hallo alle Zusammen!

Bin auch wieder mal da!

Also Diddn Deine Vielreiserei da kann man ja richtig neidisch werden!!!!
    und Sally das Ihr schon bald wieder aufm Schiff seid??? :verzweifelt:
    Macht uns noch neidischer!

Ja Ja Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muß man sich erarbeiten! :lol1:

Wir gehen vorerst noch 5 Tage arbeiten und haben dann 2 Wochen Urlaub!
    Urlaub zu Hause. Mal sehen vielleicht mal paar Tage in Deutschland verreisen. Falls das Wetter mitspielt könnte es auch ganz schön werden und die Aida heben wir uns für den Herbst/Winter auf Kanaren mit der Aida Re.. wie Diddn so schön gesagt hat!

@Diddn:

Ist nicht wie in der Komischen Spülmittelwerbung:
    Während in Köln schon gefahren wird , wird in Sachsen noch geschoben! :lol1:
    Neeeeeeee wir fahren schon :hahahah:
    Übrigens das Auto hat sogar ne Hängerkupplung!!!!!!! :daumen:

Klingt aber mit der Navigator ganz interessant was Du schreibst!
    Wo gehts denn nun bei Dir als nächstes hin? :matrose:

@Kolumbuserbe:

Motorrad wird bei mir auch ganz schön vernachlässigt im Moment!
    Na ja und wegen des Alters? Mein Motorrad ist mittlerweile auch 11 Jahre!!!
    Fährt (steht rum wäre treffender) ist bezahlt . Die TDM war damals auch ein geiles Teil und den Spaß den sie damals gemacht hat den macht sie doch heute auch noch! Oder?

sally:

Du Gartenliegerin :lol1:Hab letzte Woche nen Pool :schwimmen:aufgebaut!!!!!
    Jetzt fehlt bloß noch um 22:00 Uhr das Auslaufen mit anschließender Poolparty :lol1::titanic:
    Hab das auch gerade mit dem Allianz-Vollcharter gelesen! Du die haben bestimmt noch das letzte von Dir schwer erarbeitete Geld durchgebracht! :erschrecken:Bloß gut ich bin nicht voll und ganz versichert!
    Oder heißt das: Voll und Gans versichert?:lachroll:
    Wer hält sich heutzutage noch Gänse ???? :hunger:

......und das mir jetzt keiner meint ich solle mal was für meine Bikinifigur tun :nein1:das habe ich nicht nötig :lol1:

4 Mal editiert, zuletzt von freitag (9. Juni 2008 um 16:18)

• sally
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 10. Juni 2008 um 12:52

@ freitag
    Das kann ich ja gar nicht beurteilen, weil ich Dich noch nicht im Bikini gesehen habe :lol1:
    Im Gegensatz zu anderen Forenmitglieder :hahahah: :hahahah:

Dein Pool im Garten lässt mich schon neidisch werden... ich muss mich mit dem Gartenschlauch begnügen :verzweifelt:

Aber ok, hast recht, dafür sitz ich heute in 10 Tagen schon auf der Vita beim Mittagsessen :lol1:
    Und deswegen sitz ich grad IN DER MITTAGSPAUSE im Büro und kaue auf Kirschen, Pflaumen und Aprikosen rum bei einem Becher Buttermilch....

Sch.... Figurprobleme :verzweifelt:

So, Pausenende......

Bis denne!

• Diddn
    Gast
    • 11. Juni 2008 um 19:58

Hallo Poolsitzer, Oldie-Restaurateure, Gartenschlauch-Liebhaber und wer sonst noch!

Ihr wisst ja, daß mir nun der Neid im Gesicht geschrieben steht, denn mein Balkon verfügt leider nicht über einen Wasseranschluß.

Dafür brauche ich aber auch nicht (mehr) auf eine irgendwie geartete Bikinifigur achten und habe die letzten beiden Tage mit Erdbeerkuchen (samt Sahne) verbracht.

Gruß

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 16:39

Meine Güte, ist das ruhig hier!

Dann werd' ich das Schweigen mal unterbrechen und wünsche Sandra und Dirk eine wahnsinning tolle, erlebnisreiche, Schönwetter-behaftete Reise auf der Vita - ohne Streß, Hektik oder gar Liegenreservierer...:abschied:

Gruß

Diddn

• freitag
    Tischweinverdünner
    • 20. Juni 2008 um 00:12

Ja stimmt recht ruhig hier!!!!!!!!!
    Aber in Zeiten wo man jetzt sein Auto schieben muß!!!! :lol1: Da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit fürs Internet!

Übrigens :

In der Türkei werden Esel langsam zu Luxusgütern. In Anatolien hat sich der Eselpreis binnen eines Jahres mehr als versechsfacht. Grund für den rasanten Anstieg ist der hohe Ölpreis: Viele Bauern lassen ihren Traktor im Schuppen und schwingen sich stattdessen auf einen Esel.

Siehe auch:

http://www.welt.de/finanzen/artic…er_Tuerkei.html

@ Sally : Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf der Vita! :hunger::trrink1: :bye1:
    erholt Euch gut !

Maximale Erfolge beim morgentlichen Liegenbesetzen! :lol1:

@Diddn und Komlumbuserbe:

Da wird doch bestimmt die Reise vom April nochmal ausgewertet???

Ach ja! Wir haben auch gerade paar Tage Urlaub! Bei mir hat der Urlaub mit ner ordentlichen Erkältung angefangen! :zorn: Na ja war beim Arzt! Ist erstmal ein Krank draus geworden! ;)

So und nun noch was positives:
    Seit Sonntag morgen Nichtraucher :daumen:
    Mal sehen ob es klappt!

und kommende Woche wollen wir mal paar Tage an die Ostsee.
    An all die Lästermäuler : Wir fahren mit dem Auto und schieben nicht!
    und Sandbänke für irgendwelche Schiffe (Mona Lisa?) wollen wir auch nicht suchen!!!!!!!!!!!!!!!! :schwimmen: :Boot1: :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook