🚢 Mein Schiff Newcomer-Special - Vorfreude auf Mein Schiff Relax & Mein Schiff 7

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Fans!


    Vorhang auf für die neuen Schönheiten der Wohlfühlflotte: Mein Schiff 7 wird in wenigen Wochen in der Kieler Bucht getauft und mit Mein Schiff Relax sticht ab Sommer 2025 eine ganz neue Schiffsklasse in See. Die Vorfreude auf beide Schiffe ist riesig! Unsere Routenhighlights der Mein Schiff Newcomer finden Sie hier:


    :rechts: Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 20. September 2024- 2 Nächte ab/bis Warnemünde - Seeluft schnuppern, Kopenhagen erleben » ab € 549,- p.P.

    :rechts: Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria - Overnight auf Madeira - inkl. Hinflug » ab € 1.499,- p.P.

    :rechts: Kanaren intensiv mit Marokko: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln » inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.

    :rechts: Mein Schiff 7 Highlights: Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote

    :rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

    :rechts: Atlantikinseln: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

    :rechts: Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - April 2026 - 7 - 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. » alle Angebote


    Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » http://www.SUNCruises.de


    Viele GrĂĽĂźe, Katharina

    Katharina