AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024

Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo Prinzessin1974, wir haben, da die Tour durch den Suez Kanal mit der Prima, (ab HH nach Dubai ) ja von Aida Storniert wurde,als Alternative , die Tour mit der Stella bis Dubai gebucht. Wir Fliegen auch ab Frankfurt nach Mallorca. Die Stella ist eines unserer lieblings Schiffe. Das gibt eine besondere Tour,die nicht allzu oft in dieser konstellation Buchbar ist.Freuen wir uns.

  • Hallo. Wir sind auch dabei. Wir fliegen von Düsseldorf nach Mallorca bis Dubai. Da wir erst am Freitag gebucht haben und wir morgen erst mal für eine Woche in Holland sind fangen unsere Planungen erst ab Pfingsten an. Freuen uns schon sehr. Lg Bea B.

  • Wir sind bereits 2019 und auch im vergangenen Jahr mit der Bella von Mallorca bis nach Bangkok gefahren. Auch für dieses Jahr planen wir wieder diese Reise. Durch die Umroutung erst recht. Allerdings warten wir mit der Buchung noch mindestens bis es einen Vario-Preis gibt.

  • Wir sind auch dabei und freuen uns riesig.


    Auch sind sind wir dankbar für individuelle Ausflugstipps. Am liebsten in Kleingruppen mit örtlichen Ausflugsanbietern.



    Für die Seychellen können wir Ian Pillay empfehlen. +248 252 3724ianzours@gmail.vom


    Für Réunion habe ich Christoph Kindler angefragt und es werden noch Mitfahrer gesucht damit eine Tour zustande kommt.

    Kontakt: www. Aar-reuinion.jimdofree.com

    WhatsApp +262-692-528378.


    Liebe Grüße

  • Iantours@gmail.com muss es heißen

  • Wir sind auch dabei

    Für die 3 Tage in Kapstadt sind wir mit Maike unterwegs

    Wir haben noch 2 Plätze frei

    2 Tage sind schon grob geplant

    Gibt es auch die Möglichkeit

    Geparden

    Cheetah Outreach - Google Suche

    Walsaison Hermanus

    und eineSafari


    Inverdoorn Private Game Reserve | Big 5 Safari
    Inverdoorn Big 5 Game Reserve offers guests complete relaxation in stylish accommodation, designed to complement the arid beauty of the Karoo, just under 2…
    inverdoorn.com

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Irene001 ()

  • Wir sind an La Reunion interessiert

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Hallo,

    Wir suchen Mitfahrer für 2 private Ausflüge mit Linda von Capeclassictours in Kapstadt.


    Ausflug an die Kaphalbinsel; Abholung vom Schiff circa 8.30 am 8.11. Fahrt über Chapman’s Peak Drive zur Pinguin Kolonie und von dort weiter an die Kapspitze. Zwischendurch Fotostops und ggfs kleinen Snack zum Lunch

    4-6 Personen 460 Euro gesamt


    Und


    im VW Bus ins Weinland. (Das macht Chris der Besitzer des Autos mit euch) Tour geht von 9-5 bzw 6. ihr schaut euch ein paar Weingüter an und falls ihr Lust habt, könnt ihr Verköstigungen machen.

    Für 4 Personen 460 Euro gesamt, evtl auch 6 Personen ( bekomme noch Bescheid)

    Hier bekomme ich den Tag noch gesagt


    Wir sind mit 2 Personen dabei

  • Ich habe ihn über Facebook angeschrieben, er hat mir eine Ausflugsbeschreibung zugeschickt.

    Nun wollten wir 2 Plätze buchen und diese bestätigt bekommen, aber er gibt keine Rückmeldung oder Antwort mehr

    Vielleicht kannst du ihn nochmals unter seiner Mailadresse anschreiben. Ich habe in damals über Mail kontaktiert und er hat immer am nächsten Tag geantwortet. Seine Tour war wirklich sehr schön. Er ist in Hamburg aufgewachsen und später wieder zurück auf die Seychellen 🇸🇨 gezogen 😊 drücke die Daumen dass es klappt

  • Vielleicht kannst du ihn nochmals unter seiner Mailadresse anschreiben. Ich habe in damals über Mail kontaktiert und er hat immer am nächsten Tag geantwortet. Seine Tour war wirklich sehr schön. Er ist in Hamburg aufgewachsen und später wieder zurück auf die Seychellen 🇸🇨 gezogen 😊 drücke die Daumen dass es klappt

    Prompt hatte ich hier geschrieben, hatte ich Antwort :thumbsup:

    Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig :zwinker:

  • Wir hätten auch Interesse für La Reunion. Lg Bea

  • Wir haben uns bei diesem besonderen Reisezuschnitt sehr schnell entschieden und am Donnerstag mit Flug ab Frankfurt zugeschlagen. Es war uns klar, dass es keinen Sinn macht auf Vario zu hoffen und bei allem was ich hier so lese, war diese Entscheidung goldrichtig.


    Wir werden, wie immer, so viel wie irgend möglich auf eigene Faust machen und sicherlich überwiegend Autos mieten


    Da ich gehbehindert bin war es so in der Vergangenheit immer perfektt, nur genau die Ziele anzufahren, die uns wirklich interessierten und den Aufenthalt vor Ort je nach Wunsch zu verlängern oder zu kürzen.


    Also stürzen wir uns in die Vorfreudeplanung und grüssen aus Mainz


    Monika u Jürgen

    11/11-Südamerika 3-CARA, 08/12-Nordeuropa 5-MAR, 11/12-Transamazonas-VITA, 05/13-Nordeuropa-STELLA, 11/13-Transbrasilien+Südamerika-CARA ,11/14-Transkaribik+Karibik-BELLA, 04/15-Hurtigruten-TROLLFJORD, 05/15-Ostsee-CARA, 09/15-Ostsee-CARA, 11/15-Mallorca n. Cochin-BELLA, 08/16-Island u Grönland-AURA, 11/16-NY n. Barbados-DIVA, 03/17-Karibik u Mexiko-LUNA, 11/17-Kanaren-Azoren-VITA, 02/18-Kanaren,Spanien,Portugal-VITA, 04/18-Norwegens Fjorde-VITA, 07/18-Kanadas Ostküste-VITA, 11/18-Transkaribik PERLA, 02/19-Karibik+Mexiko,-LUNA, 4/19 - v.Gran Canaria nach Mallorca - STELLA, 5/19 Grossbritannien u Irland - VITA, 7/19 Kanadas Ostküste 2x - VITA, 10/19 Transkaribik - PERLA,

  • Hallo von der Nordseeküste. Wir haben auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon sehr. Wir fliegen von Hamburg ins Abenteuer. 6 Wochen ist wirklich eine lange Zeit und endlich können wir so lange von zu Hause weg, denn ab September haben wir immer Urlaub (Ruhestand).

    Wir freuen uns schon sehr (sage ich schon :sport1: ) und wollen auch möglichst viel individuell unternehmen. In die Planung steigen wir auch demnächst ein, erstmal geht's zum Wandern nach Bayern :bayern: und Österreich. :abfahrt:

    2017 MSC Divina - Karibik

    2018 Carnival Vista - Karibik

    2019 MEIN SCHIFF <3 - Mittelmeer

    2021 MEIN SCHIFF 6 - Orient

    2022 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Cosma - Transreise von Barcelona nach Dubai

    2023 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Perla -Transreise von Hamburg nach La Romana

    2024 AIDA Bella - Transreise von Singapur nach Dubai + AIDA Stella Weltenbummler von Mallorca nach Dubai

  • Hallo, wir haben diese mega Reise letzte Woche an Bord der Aida Nova gebucht. Fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns enorm. Würden gerne individuelle Ausflüge mitmachen.

    LG. Ulrike :)

  • Hallo, wir haben diese mega Reise letzte Woche an Bord der Aida Nova gebucht. Fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns enorm. Würden gerne individuelle Ausflüge mitmachen.

    LG. Ulrike :)

    Hallo Ulrike,

    Schau mal weiter vorne, ich habe was individuelles für Kapstadt eingestellt.

    Vielleicht habt ihr ja Interesse?

    LG