Ja Haltern ist auch supi, am See? oder was ist der Kettlershof?????
shit hab beim einkaufen natürlich mal wieder die wichtigsten sachen vergessen,.........bi dann nochmal los
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja Haltern ist auch supi, am See? oder was ist der Kettlershof?????
shit hab beim einkaufen natürlich mal wieder die wichtigsten sachen vergessen,.........bi dann nochmal los
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-der zwillingsbruder von herrn reiher (robin's wahrnehmung nach).
-dein glühwein-mit-trinkender-kumpel zwischen madeira und cadiz.
-dein mitnagler.
na, wer isset? ![]()
Diana:
guckst du hier http://www.kettelerhof.de/
es ist der christoph, mein lieblings
spezi.
wenn der still mitliest, möchte ich ihn auch hier mal selbstverständlich begrüßen:
AHOI, MEIN FREUND ZUR SEE
komm zu uns, es ist gar nicht so öde wie ich dachte hier. ich würd mir freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ich muß mal los, einen scheck abholen......, es gibt geldregen ![]()
für die nächste aidafahrt ![]()
wer heute lust hat in soest in den mai zu tanzen, ab 19.00 uhr beginnt das vorglühen bei musikalischer untermalung von mickie krause in den räumen der thomästrasse 1 in soest.
bis später
huch heute nachmittag alle ausgeflogen????
ich bin wieder da! zwar nicht lange, aber erstmal kann ich noch antworten
wie noch antworten???? haste schon getrunken und angst dei´ne deutsche Muttersprache zu verlieren????
hicks, später beginnt das trinken, noch nicht jetzt!
ich streiche noch ein bischen und dann küüt der sheriff gleich zu verglühen ![]()
und wenn wir einen kleinen in der krone haben, dnn gehts los zum trinken und
frauen gucken, grins.
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
und wenn wir einen kleinen in der krone haben, dnn gehts los zum trinken undfrauen gucken, grins.
also quasi genau wie im urlaub, oder wie? ![]()
also wirds so, wie man dich eben kennt
jo, wie im urlaub ![]()
hier geht ja zur zeit nicht viel mit euch, seid ihr alle müde???
ne, keine spur von Müdigkeit, muss nur nebenbei noch a bisserl was tun
total, ich könnt grade so wie ich hier sitze mitm kopp auffe tastatur knallen und einschlafen. werde das gleich auch nochmal vor dem partymarathon tun. sonst geht das gar nicht gut! und das wird heute sicher lang! ![]()
lillebror
und was machst Du heute beim Partymarathon??????
ähm,
und
und
und noch ein bißchen mehr
und zwischendurch
sagen und
und wenn ich genug
und
und
hab, dann werde ich
sagen und
und dann
.
das hört sich aber auch so an, als wenn dass die gleichen verhaltensmuster wie im urlaub sind ![]()
mädels, seid mir nicht böse...., aber ich muß jetzt noch ein paar verpflichtungen nachgehen. ![]()
ich hoffe ihr alle werdet einen geilen abend haben mit wein/bier, weib/kerl, und gesang what ever.
![]()
haltet die ohren steifffffffff und betrinkt euch nur mit anstand!
sollte jemand
rene
treffen oder sprechen, grüßt ihn bitte ganz herzlich von mir, und rene falls du zulesen solltest, bitte melde dich sonst ist es hier weniger unterhaltsam. wir freuen uns alle ausnahmslos über eine nette antwort von dich.![]()
![]()
herzlichst euer herr ahlers
unterhaltet ihr euch nur wenn ich hier bin? es ist ja nix mehr zu lesen von euch..... rene bitte komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!! liegt es vielleicht daran, daß ich deinen namen falsch geschrieben habe, also gut: rené ich vermisse dich so sehr, bitte melde dich! ich bin hier so allein!
bisse doch gar nüscht! wir sind alle bei dir. wenigstens im geiste!
ZitatOriginal von lillebror
bisse doch gar nüscht! wir sind alle bei dir. wenigstens im geiste!
ja nee is klar, alle sind weg ![]()
ich bin doch hiiiiaaaa! mensch herr ahlers! wat soll ich dazu noch sagen, ich bin jetzt traurig! so! hmpf.
wo issn überhaupt der herr reiher? und den rene kannst du doch sicher auch ne PN schicken! vllt kannst du ihn überreden zurück zu kehren!
herr reiher ist zu hause und hat das kind. wat, ne pn, wat issn dat?
ich kenne mich mit sowat neumodischem nicht aus, wenn et net will, soll et halt auf dem matterhorn sitzen bleiben
, is mer vollkommen ejal.
ich geh jetzt duschen und danach fange ich an zu trinken und zu ![]()
letztmalig eine gute nacht ihr hübschen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()