1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 09:10

ich habe kopf....!!aber so richtig! :schaem:

das war ja lustig gestern abend, mannmannmann.. und ich habe es wieder gesehen: ich brauch ein neues headset und auch ne webcam.. haben wir gestern gelacht - echt! :lechz:

Nadinsche: wow - ich hätte gestern eigentlich auch housekeeping betreiben müssen, ich bekomme donnerstag nämlich besuch. sogar übernachtsungsbesuch. da muss das ordentlich aussehen! den balkon bekomm ich allerdings nicht mehr begrünt.. dafür war das wetter am WE zu schlecht...

@herrn ahlers: kannst du dem herrn reiher ein paar käsebrötchen mit viel käse (auch innendrinnen) mitgeben? am samstag? für unser grillen?? finds immernoch schade, dass du nicht dabei sein kannst! :traurig: aber das nächste mal gibts keine ausreden mehr!

@neues autochen: ich ruf jetzt gleich mal den herrn mai an, das is nämlich der autoverkäufer meines vertrauens, und sage ihm: "herr mai, ich nehme den wagen! wann soll ich zur vertragsunterschrift vorbeikommen?" hat wirklich spass gemacht am WE, auch wenn ich mich ja eher nach couch gefühlt und jetzt nicht sooooo nen wahnsinns landausflug gemacht habe. aber was soll ich sagen, ausser: ick freu mir! :jump:

euch allen einen charmanten tag!

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Coole, neue AIDA Angebote

• D+E Geo
    Schüler
    • 19. Mai 2008 um 09:17

Moin Kinners,

Patsy ich versuch ganz leise zu sein, aber Nadine und ich haben eben telefoniert und Deine Wohnung müste schon glänzen am Donnerstag, sonst wird es anstatt Cocktails eine Unterweisung in Sachen, wie gehe ich mit meinen Reinigungsutensilien um!

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 09:29

update: habe eben nochmal mit herrn mai telefoniert und den wagen doch abgesagt. ich werde mir nun eine putzfrau von der monatl. finanzierungsrate leisten....

dann kann ich zwar nicht zur arbeitsstelle fahren, aber egal, hauptsache ich hab ne saubere bude! (wenn man dann schließlich hartz4 empfängt, weil man nicht mehr im büro erschienen ist, dann hat man wenigstens auch was von der sauberen umgebung und kann das so richtig schön auskosten - was anderes kann man dann ja eh nicht mehr machen, ausser wände anstarren... und die sind dann ja immerhin blitzesauber!) so muss man das sehen! :antwort:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (19. Mai 2008 um 09:29)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 09:45

ahoi, ihr landratten.
    ich hoffe alle hatten ein wunderschönes wochenende, ich kann mich nicht beklagen, freibier bis zum morgengrauen....
    Nadine: ich glaube das locke sich hier nicht anmelden wird, er bereits auf dem schiff schon eine abneigung gezeigt. werde ihn aber eindringlich dazu auffordern sich unter kaptä´n locke hier anzu melden.
    @käsebrötchen: es sind noch ein paar da, hr. reiher kann ja welche zum grillen mitbringen :jump:
    Muddi: schön mal wieder von dir zu lesen. was macht der nachwuchs und der vaddi? der meldet sich hier ja überhaupt nischt.

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 10:02

..der herr ahlers kennt sich seit sonntag auch bestens mit der heimischen fauna aus. er entdeckte seine affinität zu vögeln und is jetzt ein regelrechter ornithologe! wenn hier also irgendwer irgendwelche vögelfragen hat: bittesehr - dr. fisch is in da house! :lachroll:

i-judith, die neunmalkluge, korrigierte den wochentag und entsorgte ein überflüssiges "s"

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (19. Mai 2008 um 10:16)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 10:28

dr. fisch ist auch ein dr vögel. ich kenne mich bestens mit dem vögeln aus, habe in dem bereich etwa 18 jahre erfahrungen gesammelt, die ich nun der nachwelt geben möchte. ich sage nur bodensee, mit den wandervögeln. :gruebel:

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 10:58

Die Europäische Großtrappe ist vom Aussterben betroht, das sollte hier nur mal kurzt erwähnt sein. Genau so wie der :austria: Gipfelwandervogel der in seiner Art Einzigartig ist :frage1: meine ist was wollen wir dagegen unternehmen

Einmal editiert, zuletzt von Herr Reiher (19. Mai 2008 um 11:00)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 11:04
    Zitat

Original von Herr Reiher
    meine :frage1: ist was wollen wir dagegen unternehmen

hm... wir solten zu allererst ruhe bewahren und einfach hübsch weiterspielen.. ich habe beobachtet, dass der scheue kleine freund, sich des öfteren annähert, wenn er sich unbeobachtet fühlt.. dann mit ruhiger und freundlicher stimme auf ihn einreden und alles für seinwohlbefinden tun... über ein paar laufsocken freut er sich immer - und ein fitnessriegel ab und an ist auch nicht zu verachten... :antwort:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:09

der scheuekleine freund begiebt sich von ganz allein in die hand, wenn man sie ihm liebenswert ausstreckt und diese zum streicheln einlädt.
    wenn man dieser art von lebewesen aufmerksamkeit und zuneigung schenkt, werden sie die besten freunde der weiblichen gattung.
    Gickeleiter´s tierführer sagte bereits schon vor jahren in der ersten auflage: wer liebe lebt, liebt lebende. (karl friederich Gickel.)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 11:12
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    der scheuekleine freund begiebt sich von ganz allein in die hand, wenn man sie ihm liebenswert ausstreckt und diese zum streicheln einlädt.

...und freut sich über eine ab und an bereitgestellte portion sprechperlen und mauserhilfe? oder wie jetzt?... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (19. Mai 2008 um 11:12)

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:14

Und was auch sehr wichtig für ihn ist : man (Frau) sollte ihn gelegenlich zwischen durch einfach mal so und überhaupt in dem Arm nehmen und sich mit ihm Fotografieren lassen. Das steigert sein Selbstwertgefühl und drückt sich Positiv auf sein Paarungsverhalten aus.

Einmal editiert, zuletzt von Herr Reiher (19. Mai 2008 um 11:19)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 11:16

pfffffffffffffft - ich kann mich an nichts dergleichen erinnern!!! und wenn, dann war da sicherlich alkohol im spiel! so! :foto:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:17

spechperlen werden im land der liebe auch aus die perlen dieser bezeichnet, sind trotz allem aber auch verwendbar. hierzu nehme man aus der literatur des gickeleiters den letzten band der gickeleiterschen lebensweisheiten. dieser verspricht rat, wenn es gerade ums zukukken geht.
    @herr reiher: frau gickeleiter hat heute 2 std. verschlafen und öffnete erst um 9.20 uhr das käfer.....

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:22

Das ging bestimmt das Memoryspiel gestern so lange, oder die zubereitung des gesunden Salates hat so lange gedauert. Und Kalle ist danach auf'm Stillen Stuhl eingeschlafen

Einmal editiert, zuletzt von Herr Reiher (19. Mai 2008 um 11:23)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:26

eingeschlafen......?, aber erst nachdem er bei jörg war!!!!

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:31

Aber davon war im Frauentausch nichts zuhören und zusehen das Kalle des nächtens nach Jörg geht

• lillebror
    Sonnenschein
    • 19. Mai 2008 um 11:32

dann stimmt das auch nicht, denn alles, was man im fernsehen sieht, das ist echt und wahr!

:antwort:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (19. Mai 2008 um 11:33)

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:42

Alles Lug und Trug im Fernsehen, das lieb ich doch viel lieber das echte, den greif und fühlbare, schleichende aus der Hüfte schießende, gut durchgefärbten Gipfelwandervogel. Der früher auf allen Weltmeeren verbreitet war. Nur leider die Klimaveränderung (viel Sonne) die immer mehr werdenden Etagen auf den Kreuzfahrtschiffen mit den vielen Treppen äusern sich mit problemen am Bewegungsapparat

Einmal editiert, zuletzt von Herr Reiher (19. Mai 2008 um 11:43)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:46

kalle ist der verfechter der echtheit im TV. somit stimmt es auch, das er als angestellter einer bratwurstkette auch gleichzeitig ab und an mal nach paderborn oder bielefeld zu zukukkchen fährt. nun gut, genug von kall, man fragt sich sowieso ob er nicht langsam zuviel aufmerksamkeit bekommt. wie ich am we hörte bastelt er zur zeit an einer tv serie mit dem namen: kalle und seine freunde (daniel und Herr reiher), on tour. 24 stunden mit kalle.... jeder will es sehen, jeder will es hören.
    :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott: :pokal: :tanzgott:

Christoph: sind all deine mannschaften in der liga geblieben, oder meister geworden? was ist mit den essener moskitos?

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers (19. Mai 2008 um 11:50)

• Herr Reiher
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 11:52

Ja bitte; ich muß jetzt auch weiter. Vieleicht bekomme ich ja heute noch was gebacken. Vorher fahre ich aber schnell in die Bücherei und werde mir nun endlich mal das große '' Kalles Tierleben'' holen.

:abfahrt: :lol1: :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook