Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff im Sommer 2025 die Vielfalt des Mittelmeeres und profitieren Sie von zahlreichen Frühbucher-Vorteilen:
Sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingskabine oder -Suite im PRO Tarif und erleben Sie maximales Wohlfühlgefühl mit den VIP Tarifoptionen inklusive attraktiver Leistungen, wie dem separaten Check-In, der vorzeitigen Landausflugsreservierung, Internetupgrade oder dem exklusiven Frühstück in der Großen Freiheit.
Jetzt Mein Schiff Traumurlaub im Sommer 2025 buchen:
Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 7 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Korfu: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Sommer 2025: Mein Schiff - Jetzt Wunschkabine sichern - März - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Wenn der Weg das Ziel ist
Vom Mittelmeer hinaus in die Welt: Als Starthafen für traumhafte Transreisen ist Palma de Mallorca perfekt für einen Wohlfühlurlaub mit der Extraportion Entschleunigung:
Die Südspitze Europas: Mein Schiff 7 - 02. November 2025 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
Mittelmeer bis Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Transreisen Herbst 2025: Mein Schiff - Oktober - November 2025 - 8 - 17 Nächte - Die schönsten Wege über's Meer » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina