Liebe Fans!
Wohlfühlen, Entspannung und hochwertiger Genus: Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente an Bord der neuen Mein Schiff ® Relax und erleben Sie Vorfreude auf Kreuzfahrturlaub neu.
Buchen Sie jetzt:
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina