Liebe Fans!
Starten Sie den Tag mit einem köstlichen Kaffee aus Ihrer Espresso-Maschine auf dem eigenen Balkon und lassen Sie sich von der Aussicht verzaubern! Erleben Sie die frische Meeresbrise auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck und sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine zum reduzierten Preis.
Nur für kurze Zeit Angebotspreis sichern:
Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.699,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
Balkonkabinen Special: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 7, 9 oder 11 Nächte - Balkonkabine nur kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina