Liebe Fans!
Lernen Sie Land und Leute in ihrer ganzen Vielfalt kennen und genießen Sie zwischendurch Ihr individuelles Wohlfühlprogramm an Bord: Auf den unvergleichlichen Kreuzfahrten nach Großbritannien und Irland erleben Sie unberührte Natur, historische Häfen und beeindruckende Metropolen.
Wenn Ihre Reise zum Event wird: Auf den aktuellen Themenkreuzfahrten entdecken Sie nicht nur das Vereinigte Königreich, sondern begeben sich auf eine Zeitreise in die faszinierende Ära der Beatles oder tauchen ab in die fesselnde Welt des Verbrechens.
Unsere aktuellen Reiseempfehlungen:
Beatles-Themenreise: Mein Schiff 3 - 05. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit "Pepperland" und "Just Beatles" » ab € 1.999,- p.P.
True Crime Themenreise: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord: True Crime Experten » ab € 2.429,- p.P.
Unberührte Natur und Großstadt-Flair
Weitere Großbritannien Kreuzfahrten im Frühjahr und Sommer an Bord der Mein Schiff Flotte:
Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - April - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.349,- p.P.
Großbritannien mit Newcastle: Mein Schiff 3 - 20. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Alle Reisen nach Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina