AIDAnova Südnorwegen 24.02.-02.03.2024

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An unserer insgesamt schönen Reise gibt es auch ein paar Kritikpunkte.


    Die Nova war, obwohl nirgendwo Ferien waren, komplett ausgebucht. Das hat man überall gemerkt, es war teilweise sehr unruhig, laut und wuselig, insbesondere im Bereich des Theatriums.


    Wir haben auch sehr schnell bemerkt, dass wir einfach nicht die Zielgruppe für die Nova sind. Unter all den Familien mit kleinen Kindern kamen wir uns manchmal fast deplatziert vor.


    Ganz schlimm fand ich die Gestaltung vom Bella Donna, in dem wir einmal Abendessen waren und danach noch einmal notgedrungen gefrühstückt haben. So eine Unruhe, Gedrängel und Geschubse habe ich noch nie auf einem anderen Kreuzfahrtschiff erlebt. Das ist meiner Meinung baulich einfach schlecht gemacht.


    Alles in allem würden wir noch mal mit der Nova fahren, allerdings nur als kurze Auszeit und zu einem sehr günstigen Preis. Ansonsten bleiben für uns bei AIDA die Sphinxen die erste Wahl.

    Next Cruises:

    Mallorca - Antalya

    f58c9918885f44e2c1ca696579c18bba08ad4832

    Metropolen

    af1a1e403306ca3098b83e1a6966626895ae563b