Liebe Fans!
Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf die goldene Jahreszeit und fangen Sie die letzten Sonnenstrahlen des Jahres an Bord ein. Erleben Sie das bunte Naturschauspiel des Indian Summers in Kanada oder entdecken Sie wunderbare Ziele in Spanien, Portugal und Frankreich ohne fliegen zu müssen.
Buchen Sie jetzt:
Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 08. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.599,- p.P.
Südspitze Europas: Mein Schiff 7 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.919,- p.P.
Herbst-Highlights 2024: Mein Schiff - August - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte - Wohlfühlen mit Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Die besten Deals zum Wochenende
Freuen Sie sich auf Freitag und stöbern Sie durch unsere Angebote zum Wochenende - Vorfreude inklusive:
Von Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 01. April 2024 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - April - Oktober 2024 7, 8 oder 13 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina