An und Abreise Southampton

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wir überlegen nächstes Jahr mit der Virtuosa von Southampton auf die Kanaren zu fahren. Jedoch bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, wie wir am Besten die An/Abreise gestalten (ab NRW). Nach Southampton fliegt nach meiner Recherche KLM ab Amsterdam (ab Deutschland habe ich nichts gefunden - wir wollen keine Umsteigeverbindung), das wäre für uns machbar.

    Oder sollte man besser nach London fliegen (ab Düsseldorf) und dort vielleicht ein paar Tage Sightseeing und dann irgendwie nach Southampton? Gibt es denn Hotelempfehlungen nahe einer Bahn-Station?

    Wie haben dies denn andere gemacht? :)

    LG

  • Bei Flügen kann ich Euch nicht helfen.


    Wir sind aber bei einem AIDA Aufenthalt in Southampton mit der Bahn nach London und zurück gefahren. Tickets haben wir vorab online direkt bei der englischen Bahn gekauft. Ich meine es war South Western Railway. Die Züge sind alle ein oder zwei Stunden gefahren und brauchen ca. 1 1/2 Stunden. Das Kreuzfahrtterminal ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

  • Vielleicht wäre es schöner / entspannter,von Düsseldorf nach Amsterdam (KLM, ca. 180 € pro Nase),

    da ein Hotel nehmen oder direkt weiter von dort nach Southampton (ab 190 € ) fliegen ? Amsterdam ist ja auch schön. :jump: LG,

    Stefan

    AIDA -Städtebummler