Liebe Fans!
Sind Sie bereit für ein Wohlfühlerlebnis der Extraklasse? Gönnen Sie sich Meer mit den luxuriösen Junior Suiten und Suiten auf Mein Schiff und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente in exklusiver Atmosphäre.
Buchen Sie jetzt
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 -10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.729,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Schönheit der italienischen und kroatischen Adriaküste » Junior Suite ab € 2.749,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » Junior Suite ab € 2.299,- p.P.
Bella Italia & Spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025, 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.449,- p.P.
Suiten Special: Mein Schiff - Erleben Sie exklusive Leistungen - Mai 2024 - September 2025 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina