Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf die schönsten Sonnenziele im Winter: Ob Karibik, Mittelamerika oder Asien - tanken Sie zur kalten Jahreszeit eine Extraportion Wohlfühlerlebnis mit
Mein Schiff .
Immer mit dabei: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in allen Tarifen. Im PRO-Tarif profitieren Sie obendrein von 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise sowie der freien Wahl Ihrer Wunschkabine oder Suite - bis zum 31.05.2024 mit einer attraktiven Frühbucher-Ermäßigung für maximale Vorfreude.
Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13 - 15 Nächte - Mit Thailand, Vietnam, Malaysia » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina