Liebe Fans!
Erkunden Sie mit Mein Schiff die Schönheit der Ostsee mit einer Vielzahl an faszinierenden Destinationen und imposanten Naturschauspielen. Immer mit an Bord:
Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.
Sichern Sie sich jetzt zahlreiche Wohlfühlvorteile wie zum Beispiel die Wahl Ihrer Wunschkabine, die VIP Tarifoptionen und eine extralange Vorfreude auf Ihren
Mein Schiff Urlaub.
Buchen Sie jetzt:
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.
Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10 - 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
Ostsee: z.B. Mein Schiff - 7 Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sommer 2025: Mein Schiff - Jetzt Wunschkabine sichern - März - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina