Liebe Fans!
Erleben Sie Großbritannien oder das Mittelmeer mit Mein Schiff und genießen Sie eine traumhafte Wohlfühlauszeit mit den Premium Inklusivleistungen.
Die besten Deals für den Sommer mit Mein Schiff :
Östl. Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 -7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - April - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.099,- p.P.
Adria mit Zadar oder Dubrovnik: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug € 1.519,- p.P.
Mörderische Meeresbrise mit Mein Schiff
Gänsehaut vorprogrammiert: Begeben Sie sich bei der ersten Mein Schiff True Crime Kreuzfahrt auf eine fesselnde Reise in die Welt des Verbrechens. Packende Vorträge und fesselnde Diskussionen mit den führenden True Crime Experten wie Hariett Drack, Axel Petermann und Stephan Lucas warten auf Sie.
+NEU+ True Crime Themenreise: Mein Schiff 3 -01. Juni 2024 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit True Crime Experten wie z.B. Hariett Drack » ab € 2.429,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina