6305

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Innenkabine mit nebeneinanderstehenden Betten.Die Kabine ist zweck-
    mäßig und gut ausgestattet.Mir haben im Gegensatz zu anderen AIDA-
    Schiffen die verbesserten Ablagemöglichkeiten in der Kabine und auch
    im Bad gefallen. Ganz besonders loben möchte ich die sehr gute tägliche Reinigung und den Kabinenservice. Auf meiner ca 20.Kreuzfahrt hatte ich die erste Innenkabine gebucht . Wir hatten mit der Kabine an sich kein Problem,da wir statt einer, zwei Wochen gebucht hatten werde ich bei zukünftigen Reisen wieder so entscheiden.Lieber auf den einen oder anderen Blick verzichten,aber zwei Wochen das Schiff und die Reise genießen. Jetzt kommt das aber..
    Wenn man sich die Decksgrundrisse der Diva betrachtet ist durchgängig von Deck 5 bis Deck 9 eine weiße Fläche auf dem an die Kabine grenzende
    Kabinengang der Backbordseite(links).Dort muß sich ein Aufzug oder
    ähnliches befinden ca 1-2 Stunden vor den Anlegen im Hafen ging von
    diesem Aufzug oder was immer es ist, unerträglicher Lärm aus.Wer also
    sehr empfindlich gegen Lärm sollte diesen Kabinenbereich meiden

  • Wir waren aktuell auf der Bella in 6305
    Die Kabine ist ok. Es gibt Geräusche wie vorab geschrieben, bevor das Schiff anlegt. Ich gehe davon aus , dass dort die Leinen vorbereitet werden usw.
    Da wir sowieso immer früh hoch sind, wenn ein Landtag ist, hat es uns nicht gestört.