Liebe Fans!
Das Mittelmeer ruft! Genießen Sie im kommenden Sommer die Vielfalt des Südens. Freuen Sie sich auf sonnige Stunden am Strand, Sightseeing in großen Metropolen wie Athen und Barcelona oder Inselhopping in Griechenland.
Unser Tipp: Ab sofort sind ausgewählte Termine zum Angebotspreis buchbar.
Jetzt buchen und auf den Sommer freuen:
Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Angebote der Woche: Mittelmeer Special - April - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie