1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • A-ROSA Weihnachten & Silvester 2025 - 7 Nächte Donau Festtagsreise ab € 1.198,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 27. Dezember 2024 um 09:56

Liebe Fans!

Nach den Festtagen ist vor den Festtagen: Tauschen Sie im nächsten Jahr den weihnachtlichen Trubel gegen eine entspannte Festtagsauszeit an Bord von A-ROSA und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Weihnachten: A-ROSA FLORA - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 1.198,- p.P.

:rechts: Donau Silvester: A-ROSA DONNA oder A-ROSA MIA - 27. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 1.498,- p.P.

:rechts: Reisen zu den Festtagen & im Advent: Donau - November - Dezember 2025 - 4, 5 oder 7 Nächte » jetzt buchen

:rechts: Rhein Weihnachten: A-ROSA SILVA - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.498,- p.P.

:rechts: Rhein Silvesterzauber: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - 27. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.498,- p.P.

:rechts: Reisen zu den Festtagen & im Advent: Rhein - November - Dezember 2025 - 4, 5 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Liebe Grüße

Leonie

• Flusskreuzfahrten auf Seine & Rhône - z.B. 5 Nächte Rhône Route Rendez-vouz ab € 598,- p.P.

• 19. Dezember 2024 um 16:03

Liebe Fans!

Auf die kleinen Preise, fertig, los! Buchen Sie jetzt die schönsten Flüsse Frankreichs zum attraktiven Basic-Tarif und entdecken Sie die Seine & Rhône an Bord von A-ROSA.

Ihren Flussurlaub in Frankreich buchen Sie hier:

:rechts: A-ROSA Basic - Rhône: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - März - Oktober 2025 - 5 oder 7 Nächten » ab € 598,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic - Seine: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2025 - 5 oder 7 Nächten » ab € 798,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Januar 2025 - Januar 2026 - 4 - 9 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Leonie

• Afrika & Indischer Ozean mit Mein Schiff - Von Mallorca bis Kapstadt inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

• 18. Dezember 2024 um 15:33

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Herbst mit Mein Schiff in Richtung Afrika und entdecken Sie traumhafte Destinationen im Atlantik und Indischen Ozean.

Die Highlights der neuen Herbstreisen sind:

🐚 Die Mein Schiff 4 läuft erstmalig die Seychellen an

🌍 Die Mein Schiff 5 macht in Durban an der Ostküste Afrikas fest

🌴 Zwei Anläufe auf Sri Lanka für die Mein Schiff 6

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Von Mallorca nach Kapstadt: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2025 - 18 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt nach Dubai: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.589,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Routeab Mallorca bis Dubai: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2025 - 34, 36 oder 39 Nächte » inkl. Flug ab € 3.389,- p.P.

:rechts: Weltentdecker-Route ab Teneriffa bis Singapur: Mein Schiff 6 - 30. Oktober 2025 - 41 Nächte inkl. Flug  » ab € 4.369,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten nach Afrika: Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Februar - Dezember 2025 - 16 - 52 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Unsere AIDA Sonderpreisangebote - 19 Nächte Kapstadt - Teneriffa inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 11. Dezember 2024 um 16:31

Liebe Fans!

Genießen Sie traumhafte Routen, spektakuläre Landschaften und unvergessliche AIDA Momente auf hoher See – und das alles zu sensationellen Sonderpreisen!

Nur für kurze Zeit gibt es diese limitierten Angebote:

:rechts: Von Kapstadt über Namibia nach Teneriffa: AIDAprima - 28. März 2025 - 19 Nächte ab Kapstadt bis Santa Cruz de Tenerife  » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - 08. März 2025 - 20 Nächte ab Dubai bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 20. Dezember 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.

:rechts: Orient: AIDAprima - Januar - Februar 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Weltenbummler Kanaren, Südafrika, Mauritius & Orient: AIDAprima - 07. März 2025 - 60 Nächte ab Dubai bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 4.599,- p.P.

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Mittelmeer, Orient, Asien, Transreisen und Weltenbummler - Dezember 2024 - März 2025 - 7 - 60 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post

Viele Grüße

Leonie

• Mein Schiff Angebote der Woche - Mittelmeer mit Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.084,- p.P.

• 10. Dezember 2024 um 11:55

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Wohlfühlglück. Buchen Sie ab sofort die schönsten Reisen mit Mein Schiff zum reduzierten Preis. Unsere Angebote der Woche sind:

:rechts: Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Savona » inkl. Flug ab € 1.084,- p.P.

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Iberiens Höhepunkte & der Zauber Marokkos: Mein Schiff 5 - 13. April 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - Januar - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

:rechts: Deals der Woche: Kanaren, Mittelmeer, Weltentdecker-Route ab Dubai bis Antalya - Januar - Mai 2025 - 6, 7, 10 oder 43 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post

Viele Grüße

Leonie

• A-ROSA Flussgenuss 2025 für Sparfüchse

• 10. Dezember 2024 um 11:19

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für eine entspannte Auszeit auf dem Fluss, ohne Ihr Reisebudget zu strapazieren? Entdecken Sie die schönsten Städte, atemberaubende Landschaften und unvergessliche Momente – mit dem A-ROSA BASIC Tarif, der bereits VollpensionPlus beinhaltet. Perfekt für preisbewusste Genießer!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

✅Kulinarischer Genuss
    Hochwertige Buffets, regionale Spezialitäten und ein entspanntes Ambiente

✅Komfort und Entspannung
    Moderne Kabinen und großzügige Sonnendecks mit bester Aussicht

✅Vielfältige Routen
    Erleben Sie die Romantik des Rheins oder die kulturelle Vielfalt entlang der Donau

Buchen Sie jetzt:

:rechts: A-ROSA Basic - Donau: z.B. A-ROSA BELLA - Januar - Oktober 2025 - 4 - 9 Nächte » ab € 598,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic - Rhein: z.B. A-ROSA SENA - Januar - November 2025 - 5 - 9 Nächten » ab € 546,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic Angebote: Donau oder Rhein - Januar - November 2025 - 4 - 9 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße

Leonie

• Norwegische Träume mit AIDA - Erleben Sie die Magie des Nordens

• 9. Dezember 2024 um 12:58

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf eine der schönsten Routen des Sommers: Entlang der norwegischen Fjorde bis zum nördlichsten Punkt Europas, dem spektakulären Nordkap.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen: AIDAperla oder AIDAsol - April - Oktober 2025 - 6 oder 7 Nächte » ab € 850,- p.P. 
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap/Vesterålen: AIDAbella oder AIDAluna - Juni - August 2025 - 14 Nächte » ab € 1.620,- p.P. 
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.365,- p.P. 
    :rechts:Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2025 - 19 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.575,- p.P. 
    :rechts:Großbritannien mit Norwegen oder Irland: AIDAsol oder AIDAbella - Mai - Oktober 2025 - 9, 12 oder 14 Nächte » ab € 1.170,- p.P. 
    :rechts:Nordeuropa mit AIDA: Nordische Naturwunder erleben - April - November 2025 - 6 - 21 Nächte » alle Angebote 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Leonie

• Mein Schiff ab Portugal im Sommer 25 - 7 Nächte Westeuropa inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• 16. November 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko - So viele verschiedene und wunderschöne Ziele in einer Reise entdecken Sie nur auf den Westeuropa-Routen von Mein Schiff ® im Sommer 2025.

Die Hotspots Ihrer Westeuropa-Reise sind:
    💡 La Coruna mit dem ältesten Leuchtturm der Welt
    🐒 Die Affenfelsen und Tropfsteinhöhlen von Gibraltar
    🚊 Mit der Straßenbahn vorbei an Lissabons Highlights

:rechts: Westeuropa: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts: Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 2.719,- p.P. 
    :rechts: Westeuropas Höhepunkte: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 

Ein Wohlfühlsommer voller Möglichkeiten
    Noch mehr traumhafte Mein Schiff ® Reisen im Sommer 2025 zu den schönsten Destinationen in Europa finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2025: Routenvielfalt mit Mein Schiff ® - März - Oktober 2025 » jetzt buchen 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Leonie

• Neue AIDA Event-Reisen 2025 - 7 Nächte AIDAnova Crime & Sea ab € 595,- p.P.

• 15. November 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Tadaaaa: Mit „Crime & Sea“, „AIDA tanzt” und dem feierlichen „Season Opening Kanaren“ sind ab sofort neue AIDA Specials 2025 buchbar. Auf jeder Event-Reise begrüßen Sie namhafte Gäste und es erwartet Sie ein besonderes Bordprogramm.

Sichern Sie sich jetzt eine Kabine für diese einzigartigen Reisen:

:rechts: AIDA Crime & Sea: AIDAnova - 06. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 595,- p.P. 
    :rechts: AIDA tanzt: AIDAperla - 21. Juni 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 830,- p.P. 
    :rechts: AIDA Season Opening Kanaren: AIDAcosma - 08. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P. 

Feiern, tanzen und cruisen
    Ob Riesengaudi auf der "O’zapft is"-Reise eine Woche vor dem Oktoberfest oder Festival-Kreuzfahrt mit großartigen Live-Acts – hier wird gefeiert, getanzt und gecruist, bis die Wellen beben.

:rechts: AIDA O’zapft is: AIDAnova - 13. September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel »  ab € 960,- p.P. 
    :rechts: AIDA Festival Cruise: AIDAprima - 06. Mai 2025 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.520,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Leonie

• A-ROSA Empfehlung der Woche - Zusätzlich 10 % mit dem Gutscheincode* "HALLO2025"

• 14. November 2024 um 12:11

Liebe Fans!

Die A-ROSA Deals der Woche bringen Sie auf die schönsten Flüsse Europas! Genießen Sie entspannte Tage, erstklassigen Service und unvergessliche Ausblicke – und das Beste: Sparen Sie jetzt 10 % extra mit dem Gutscheincode HALLO2025. 🎉

Jetzt anrufen, Gutscheincode nennen und sparen:

:rechts: Mosel Erlebnis - A-ROSA SILVA - März - Oktober 2025 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 898,- p.P. 

:rechts: Donau Erlebnis - z.B. A-ROSA FLORA - März - November 2025 - 5 Nächte ab/bis Passau » ab € 798,- p.P. 

:rechts: Seine Rendez-vous mit Paris - A-ROSA VIVA - März - September 2025 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 898,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker - z.B. A-ROSA BELLA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam und Rotterdam - A-ROSA SENA - März - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.398,- p.P.

*Bis zum 30.11.2024 sind Reisen 2025 zum streng limitierten A‑ROSA Frühbucher-Preis buchbar. Je nach Buchungsentwicklung kann die Frühbucher-Stufe auch früher enden. Der Gutschein "HALLO2025" ist bis zum 18.11.2024 gültig und wird für alle Reisen (ausgenommen Wein & Genuss Reisen) aus dem Katalog 2025 von den genannten Reisepreisen vor dem Buchungsprozess nach telefonischer Einlösung in Abzug gebracht. Es gelten die A‑ROSA Premium-Konditionen, siehe auch A‑ROSA Katalog Preise und Informationen. Die genannten Preise gelten nur für Neubuchungen und je nach Verfügbarkeit ab März 2025. Einzelkabinenzuschlag laut Katalog. Streng limitiertes Kontingent und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen

Viele Grüße,

Leonie

• Vorfreude auf Mein Schiff Flow - Jetzt anrufen und Wohlfühlkabine ab € 1.299,- p.P. buchen

• 14. November 2024 um 11:33

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für das ganz neue Mein Schiff ® Gefühl? Erleben Sie ab sofort Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit der neuen Generation: Mein Schiff ® Flow mit traumhaften Routen im Mittelmeer im Sommer 2026 ist ab sofort telefonisch unter 0211-88249617 buchbar, z.B.:

9 Nächte – Kultur und Natur am Mittelmeer ab € 1.319,- p.P.
    16.08. – 25.08.2026 | 17.08. – 26.08.2026

9 Nächte – Höhepunkte des westlichen Mittelmeers ab € 1.299,- p.P.
    25.08. – 03.09.2026 | 26.08. – 04.09.2026

10 Nächte – Metropolen des westlichen Mittelmeers ab € 1.549,- p.P.
    03.09. – 13.09.2026 | 04.09. – 14.09.2026

11 Nächte – Faszination Mittelmeer ab € 1.799,- p.P.
    13.09. – 24.09.2026 | 14.09. – 25.09.2026

10 Nächte – Höhepunkte des westlichen Mittelmeers ab € 1.549,- p.P.
    24.09. – 04.10.2026 | 25.09. bis 05.10.2026

In Kürze finden Sie wie gewohnt alle Mein Schiff ® Flow Reisen, Abfahrten und Preise zur Buchung online auf unserer Seite.

:rechts:Jetzt buchbar: Die ersten Reisen: Mein Schiff ® Flow - Was macht das neue Schiff so besonders? Hier finden Sie alle Infos im Überblick. Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren 

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,
    Leonie

• Mein Schiff Sommerhighlights 2026 - Jetzt neue Wohlfühlrouten entdecken

• 12. November 2024 um 16:07

Liebe Fans!

Die Tage werden kürzer! Zeit für maximale Vorfreude auf den Mein Schiff ® Sommer 2026. Das offizielle Logbuch mit allen neuen Wohlfühlrouten, unter anderem mit der neuen
    Mein Schiff ® Flow, finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Sommer 2026:  Buchungsstart erfolgt in Kürze - April - Oktober 2025 » alle Angebote 

Wohlfühlurlaub 2026 schon in Sicht?
    Der Buchungsstart erfolgt in Kürze! Sie haben eine besondere Reise oder eine bestimmte Wohlfühlkabine fest im Blick? Dann nutzen Sie gerne unseren kostenlosen Vormerkungsservice. Einfach Wunschroute, Termin und Wunschkabine eintragen und wir kümmern uns um alles weitere.
    :rechts:Vormerkung: Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern - Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschreise im Sommer 2026 vormerken » jetzt vormerken lassen 

Mein Schiff ® Flow & Mein Schiff ® Relax
    Weitere Informationen zu den beiden Neubauten, die im Frühjahr 2025 und imSommer 2026 in See stechen, finden Sie hier:
    :rechts:Leichtigkeit erleben: Die neue Mein Schiff ® Flow - Was macht das Schiff besonders? - Hier finden Sie alle Infos im Überblick » mehr erfahren
    :rechts:Relaxing rocks: Die neue Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,
    Leonie

• Winter Wonderland auf AIDAnova - 7 Nächte Metropolen ab € 599,- p.P.

• 12. November 2024 um 11:24

Liebe Fans!

Die kalte Jahreszeit naht – doch auf - AIDAnova wird es winterlich-magisch! Freuen Sie sich auf funkelnde Lichter, stimmungsvolle Shows und zauberhafte Attraktionen, die Ihr Herz erwärmen.

Die Highlights an Bord sind:
    ⛷ Après-Ski-Feeling mit den besten Partyhymnen
    🍷 Glühwein an den Weihnachtshütten an Bord
    ❄ Wintersport-Highlights wie Schlittschuhlaufen & Eisangeln

:rechts:Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 599,- p.P. 
    :rechts:Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 629,- p.P. 
    :rechts:Südnorwegen mit Bergen: AIDAnova - 08. Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 790,- p.P. 
    :rechts:Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - Januar 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.265,- p.P. 
    :rechts:Metropolen & Südnorwegen: AIDAnova - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.295,- p.P. 

:rechts:AIDA Winter-Wonderland - AIDAnova - Dezember 2024 - Februar 2025 - 5, 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,
    Leonie

• AIDA Balkonkabinen zum Top Preis - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• 10. November 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaub auf Balkonien? An Bord von AIDA unbedingt! Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit extraviel Meerblick und Privatsphäre auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie Ihre Balkonkabine zum attraktiven Aktionspreis:

:rechts:Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 
    :rechts:Mittelmeer: AIDAdiva Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. 
    :rechts:Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 829,- p.P. 
    :rechts:Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte » Veranda Komfort inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 
    :rechts:Von Antalya auf die Kanaren: AIDAblu - 17. November 2024 - 14 Nächte ab Antalya bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 
    :rechts:Balkon/Veranda-Special: Für die Extraportion Traumurlaub - November 2024 - April 2025 - 7 , 12 oder 14 Nächte » alle Angebote 

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Fernreisen mit AIDA - 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 2.895,- p.P.

• 9. November 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Mit AIDA erleben Sie die spannendsten und exotischsten Destinationen weltweit! Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach den schönsten Stränden, tropischen Regenwäldern oder den größten Metropolen der Welt sind - Bei der Wahl Ihres nächsten Fernreiseziels bleiben bei AIDA keine Wünsche offen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAstella - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.895,- p.P. 
    :rechts:Südafrika mit La Réunion & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.245,- p.P. 
    :rechts:Südafrika & Namibia: AIDAstella - 21. Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.545,- p.P. 
    :rechts:Asien: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte ab/bis Bangkok » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P. 
    :rechts:Karibik: z.B. - AIDAperla - November 2024 - November 2025 - 12, 14 oder 43 Nächte » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

AIDA Weltreise 2025
    Sie können sich nicht entscheiden und sind bereit für das ganz große Reiseabenteuer? Dann entdecken Sie die Welt von der schönsten Seite: An Bord von AIDAdiva.
    :rechts:AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - Ein ganz neues Abenteuer - 10. November 2025 - 133 Nächte ab/bis Hamburg 133 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente, Silvester in Honolulu » ab € 24.145,- p.P. 

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Millennium Cruise mit Ronan Keating - 4 Nächte Palma, Marseille & Ibiza ab € 899,- p.P.

• 8. November 2024 um 12:56

Liebe Fans!

NEU und ab sofort buchbar! Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine für die Mein Schiff ® Millennium Cruise – das Event-Highlight für alle Fans der Popkultur der 2000er. Headliner Ronan Keating und weitere Stars der 2000er bringen die Sounds dieser ikonischen Dekade direkt aufs Schiff.

Mit an Bord: Ronan Keating, Alice DJ, Daisy Dee, DJ Antoine, Groove Coverage, Hot Banditoz, Right Said Fred.

Buchen Sie jetzt und seien Sie Teil dieser unvergesslichen Reise zurück in die 2000er:

:rechts:Millennium Cruise: Mein Schiff 5 - 28. April 2025 - 4 Nächte - Palma – Seetag – Marseille – Ibiza – Palma » ab € 899,- p.P. 

Neue Themenreise Bunte Horizonte
    Während des Pride Month Juni erleben Sie eine besondere Kreuzfahrt unter dem Motto "Bunte Horizonte", die Diversität feiert und Raum für verschiedene Kulturen, Perspektiven und Lebensweisen bietet – jeder ist willkommen!
    :rechts:Bunte Horizonte: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2025 - 7 Nächte ab Palma bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P. 

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Festtagsdeals - Weihnachten auf den Kanaren inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

• 8. November 2024 um 11:02

Liebe Fans!

Kann Weihnachten noch magischer werden? Erleben Sie an Bord stimmungsvolle Festtage mit vielen Lieblingsspeisen, glanzvollen Shows und unvergesslichen Urlaubsmomenten mit Ihren Lieblingsmenschen. Die schönsten Reisen zum Jahresende gibt's ab sofort zum attraktiven Last Minute Preis:

:rechts:Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P. 
    :rechts:Metropolen: AIDAnova - 21. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P. 
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAblu - 15. Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - 29. Dezember 2024 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P. 
    :rechts:Orient ab Dubai oder Abu Dhabi: AIDAprima - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 
    :rechts:Last Minute Festtagsreisen: AIDA zu Knallerpreisen - Dezember 2024 - 7, 9, 12, 14 oder 43 Nächte » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Flow im Sommer 2026 - Neue Routen im Mittelmeer auf einen Blick

• 8. November 2024 um 08:52

Liebe Fans!

Vorhang auf für die neue Mein Schiff ® Flow im Sommer 2026. Alle Infos zum neuen Wohlfühlschiff und die Routen der Premierensaison, sowie unseren kostenlosen Vormerkungsservice finden Sie ab sofort hier:

:rechts:Vorfreude auf Neubau: Mein Schiff ® Flow - Die ersten Reisen führen Sie im Sommer 2026 ins Mittelmeer - Hier finden Sie alle Infos im Überblick Tipp: Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Vormerkungsservice Leichtigkeit neu erleben » informieren & vormerken 

Relaxing rocks - auf der neuen Mein Schiff ® Relax
    Das Schwesternschiff sticht bereits im Sommer 2025 in See. Die schönsten Reisen und besten Angebote für die Mein Schiff ® Relax finden Sie hier:
    :rechts:Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 
    :rechts:Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P. 
    :rechts:Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P. 
    :rechts:Relaxing rocks: Auf der neuen Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » alle Angebote 

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA All Inclusive im Sommer 2025 - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.

• 6. November 2024 um 14:13

Liebe Fans!

Ein Sommer voller Vorteile und grenzenlosem Genuss! Entdecken Sie mit AIDA traumhafte Destinationen, wie die Adria, das westliche und östliche Mittelmeer, den hohen Norden und die Ostsee und genießen Sie maximalen Komfort und Flexibilität mit dem Tarif AIDA PREMIUM All Inclusive und der Getränkevielfalt des umfangreichsten AIDA Getränkepakets.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P. 
    :rechts:Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva oder - AIDAbella - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 1.080,- p.P. 
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.790,- p.P. 
    :rechts:Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Korfu  » inkl. Flug ab € 2.620,- p.P. 
    :rechts:Metropolen: AIDAperla - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.120,- p.P. 

Einmal buchen, alles drin!
    Lassen Sie es sich an Bord so richtig gut gehen und erleben einen Wunschlos-glücklich-Urlaub im Sommer 2025 mit AIDA. Alle Reisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sommer 2025: PREMIUM All Inclusive - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,
    Leonie

• Mein Schiff Angebote inkl. Frühbucher-Vorteil - Bis zu € 300,- p.P. für den Wohlfühlwinter 2025/26

• 6. November 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Der frühe Vogel sichert sich die besten Vorteile! Jetzt schon für eine Mein Schiff ® Wohlfühlauszeit im Winter 2025/26 entscheiden und noch bis zum 30.11.2024 attraktive Frühbucher-Vorteile sichern.

🏠 Freie Kabinenwahl: Buchen Sie Ihre Lieblingskabine für das perfekte Wie-Zuhause-Gefühl

👑 VIP Vorteile & vieles mehr im Mein Schiff ® PRO Tarif, z.B. 20 % auf Landausflüge und 350 MB p.P. Internet an Bord

💰 Bis zu € 300,- p.P. Frühbucherermäßigung auf die schönsten Reisen noch bis zum 30.11.2024

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P. 
    :rechts:Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13, 14 oder 15 Nächte » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P. 
    :rechts:Blütezeit in Asien: Mein Schiff 6 - 18. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P. 
    :rechts:Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P. 
    :rechts:Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.899,- p.P. 
    :rechts:Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 4.419,- p.P. 
    :rechts:Winter 2025/26: Sehnsuchtsziele mit Mein Schiff ® - Oktober 2025 - Mai 2026 - 2 - 58 Nächte » jetzt buchen 

Viele Grüße,
    Leonie

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub