Liebe Fans!
Der Strand hat gerufen und gefragt wo Sie bleiben! Erleben Sie die vielfältigen Häfen im Mittelmeer und gehen Sie mit Mein Schiff im Sommer auf Entdeckungsreise. Ob einen entspannten Tag am Strand oder eine Sightseeing Tour durch eine der spannenden Städte - hier ist für jeden das passende dabei!
Buchen Sie jetzt bei uns zum TOP Preis:
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 28. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 - 28. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Juli 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Mittelmeer Special: Mein Schiff - März - August 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina