Liebe Fans!
Genießen Sie eine extralange Auszeit vom Alltag und pendeln Sie mit Mein Schiff ® auf einer einzigartigen Reise zwischen den Kontinenten, reisen von Sehnsuchtsziel zu Sehnsuchtsziel und sammeln Sie unglaubliche Eindrücke von der Welt, die Sie nie vergessen werden.
Buchen Sie jetzt:
Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.784,- p.P.
Hongkong - Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.054,- p.P.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion » Außen inkl. Flug ab € 8.374,- p.P.
Transreisen: Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt - März 2024 - Mai 2025 - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Highlight des Wochenendes
Erleben Sie die faszinierende Vielfalt entlang der Küste Westeuropas mit Mein Schiff ® und buchen unser "Mailight" des Wochenendes:
Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.739,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie