Liebe Fans!
Mit der ganzen Familie auf Mein Schiff macht es doppelt so viel Spaß! Viele Highlights von Klein bis Groß warten auf Sie. Während Ihre Kinder im Kids-Club oder in der Teenslounge abhängen, können Sie ganz entspannt in einer der vielen Ruheoasen oder dem preisgekrönten Spa entspannen.
Mit den Premium All Inclusive Leistungen kommen keine Extrakosten während der Kreuzfahrt hinzu - so können Sie Ihren Kindern jeden Eiswunsch erfüllen.
Stöbern Sie durch das umfangreiche Angebot:
Mein Schiff Osterferien
Mittelmeer oder Transreisen buchen
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 07. April 2024 - 9 Nächte - Ostertage an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte - Ostertage an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
Mein Schiff Sommerferien
Mittelmeer oder Nordeuropa buchen
Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 - 9 oder 10 Nächte - Ferienabenteuer für Groß & Klein » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - Juli 2024 - 12 oder 14 Nächte ab Kiel - Familienaktionen & Kids-Club » ab € 1.899,- p.P.
Mein Schiff Herbstferien
Östliches Mittelmeer mit Zypern oder Piräus
Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Alle Mein Schiff Reisen in den Ferien
Familienreisen 2024: März - Dezember 2024 7 - 28 Nächte - Spannende und abwechslungsreiche Familienreisen » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina