Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf einen Wohlfühlurlaub der Gegensätze: prachtvolle Tempel und nie endende Skylines, traumhafte Sandstrände und pulsierende Metropolen. Asien wartet mit einer Vielfalt an Landschaft, Kultur und Kulinarik auf Sie.
Entdecken Sie eine Vielzahl an Ländern ohne lästiges Kofferpacken und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff rundum verwöhnen.
Früh buchen - Meer erleben: Mit der Mein Schiff VIP Option gönnen Sie sich noch mehr Frühbuchervorteile und mehr Komfort schon bei der Anreise und an Bord wie z.B. das exklusive Frühstück in der Großen Freiheit während der gesamten Reise.
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.054,- p.P.
Bezauberndes Asien: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 -Dezember 2024 - April 2025 - 13 - 48 Nächte - Früh buchen - Meer erleben » jetzt buchen
Mein Schiff Preisalarm
Sparfüchse aufgepasst! Verpassen Sie nicht die neusten Preisreduzierungen für folgende Reisen:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - 01. Juni 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » ab € 2.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina