Liebe Fans!
Verabschieden Sie sich von kalten Wintertagen und genießen Sie stattdessen Ihre wohlverdiente Auszeit an Bord von Mein Schiff . Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Genuss, während Sie zu den schönsten Sonnenzielen reisen. Die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten bieten Ihnen die ideale Gelegenheit, das Fest der Liebe und den Jahreswechsel auf einzigartige Weise zu feiern.
Nur noch 68 Tage bis Weihnachten - jetzt buchen und Ihren Platz an Bord sichern:
Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » Außen inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvesterfeuerwerk vor der Küste Madeiras » ab € 3.599,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2023 - 14 Nächte - Die größte Silvesterparty Thailands in der Millionenmetropole Bangkok erleben » inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte - Silvesterfeuerwerk vor der Küste Madeiras » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
Festtagsreisen: Mein Schiff Dezember 2023 7 - 28 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Verbringen Sie die Festtage an Bord » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina