Weil ich grade am Bilder sortieren bin - hier unsere Meinung zur Kabine 11181 Verandakabine Komfort - die ich extra ausgesucht habe in Premium, weil sie einen größeren Balkon hat und
wir uns wirklich viel davon versprachen - Kanarenreise Weihnachten 2022 - in der Hängematte relaxen.
Ankunft: Die Kabine ist grandios - die schönste, die wir bisher hatten. Genau meine Farben - hell - einfach toll.
Bett vorne am Fenster.
Nun - diese Kabine würden wir in Zukunft meiden - es gibt Knarz- und Klopfgeräusche die sich permanent abwechseln in der Wand zum Balkon am Kopfende des Bettes und an der Tür vorne -
und so laut waren, dass wir nach der zweiten Nacht bei der Rezi um einen Wechsel gebeten haben, der dann auch ohne größere Nachfragen genehmigt wurde.
Umzug in eine gewöhnliche Verandakabine in ROT - ziemlich düster und überhaupt nicht meins - aber letztlich auch mit Balkon auf Deck 12.
Die Geräusche waren nur während der Fahrt zu hören - aber ist ja eher selten, dass die Nova in der Nacht nicht fährt.
Ich habe an und für sich nen tollen Schlaf, aber einschlafen mit der Geräuschkulisse war extrem mühsam und wenn man Nachts wach wurde auch ein Ding von Stunden.
Wer also eh mit Ohrenstöpseln schläft - der hat hier eine megaschöne Kabine - ich kann nicht abgestöpselt schlafen, drum wars für uns nix.
Dank an AIDA, dass der Wechsel problemlos ging, drum will ich mich über die rote Kabine auch nicht weiter beschweren ![]()
![]()