Sauna /wellness Bereich auf Costa Firenze

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo - ist es richtig, daß man vorab nicht nachschauen kann, was der wellness Bereich kostet? Erst wenn man gebucht hat?? Ich suche mich gerade dumm und dusselig...konkret geht es um die Costa Firenze, 14 Tage Mittelmeer/Kanaren - vielleicht weiß das jemand, wo ich vor Buchung die Preise nachschauen kann . Dankekschön!!

  • Hallo - ist es richtig, daß man vorab nicht nachschauen kann, was der wellness Bereich kostet? Erst wenn man gebucht hat?? Ich suche mich gerade dumm und dusselig...konkret geht es um die Costa Firenze, 14 Tage Mittelmeer/Kanaren - vielleicht weiß das jemand, wo ich vor Buchung die Preise nachschauen kann . Dankekschön!!

    Ehrlich gesagt scheint das nicht mal nach der Buchung angezeigt zu werden, ich habe genau diese Tour am 27.10. gebucht und wenn ich in MyCosta bei Wellness auf „Zugang zum Thermal Bereich“ filtere ist das Ergebnis leider leer. Sorry, kann leider somit auch nicht helfen.

  • Konnten wir auf der Firenze im Mai auch nicht vorab buchen. Auf anderen Costa-Schiffen bekommen wir als Gold-Memberr einen freien Saunatag an Seetagen. Die Firenze ist eines von zwei Schiffen, auf denen wir das nicht bekamen. Da wir an Bord keine Zeit dafür gefunden haben, ist der Wellness-Bereich der Firenze für uns eine Blackbox geblieben. Warum die das nicht in myCosta anbieten, weiß wohl nur Costa :zufrieden:

    ...

    ...unsere persönliche Jungfernfahrt mit MSC und auf der Metropolenroute. Leider nicht wie gebucht auf der Euribia

    f722a321b3eed3d3e6ff0bf6f075bc5db68ab771


  • Bei Costa ist übrigens Sauna nur textil möglich. Manch ein Saunagänger verliert da das Interesse. Vielleicht ist das Thema ja damit auch für Dich erledigt :/ :zwinker:


    Sauna- Tagespreise zwischen 49 und 79 Euro sind bei Costa nicht unüblich. Variiert je nach Schiff und Route.

    Manchmal gibts auch 149 Euro für eine ganze Woche in myCosta (aber wohl nicht auf der Firenze, denn da gibts ja scheinbar gar kein Angebot vorab)

    ...

    ...unsere persönliche Jungfernfahrt mit MSC und auf der Metropolenroute. Leider nicht wie gebucht auf der Euribia

    f722a321b3eed3d3e6ff0bf6f075bc5db68ab771


  • hallo zusammen ...

    wir haben ab 8. Dez gebucht mit der Firenze ... und ja tatsächlich über mycosta ist es nicht möglich den SPA-Bereich als Tageskarte oder mehrtätig zu buchen ... durchaus die ein oder andere Massage und/oder Friseur usw kann gebucht werden ... aber eben nicht mehr ... ärgerlich, hätte doch gerne gewußt, wie hoch die Preise und Angebote diesbzgl. sind ...

    Aber EUR 49-79 als evtl Tagespreis find ich ganz schön "deftig" ....

    Grüßlinge

    Angelika