Liebe Fans!
Erholung pur ist angesagt auf den Mein Schiff ® Winterreisen. Egal, ob Karibiktraum oder Transreise Richtung Asien, wir haben die besten Angebote für Sie. Nur für wenige Tage sparen Sie an ausgewählten Terminen bis zu € 300,- p.P..
Wenn Sie auf der Suche nach einer spontanen Auszeit im Spätsommer oder Herbst sind, dann schauen Sie doch mal in unseren Kurzfrist-Angeboten nach und buchen zum garantiert besten Preis.
Jetzt Sonnengarantie buchen:
Östliches Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 5 - 05. November 2023 - 16 Nächte - ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie nur jetzt bis zu € 300,- p.P. » ab € 2.454,- p.P.
Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.799,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie nur jetzt bis zu € 300,- p.P. » ab € 2.599,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.799,- p.P.
Angebote der Woche: Mein Schiff ® - Oktober - Dezember 2023 - 14, 16 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.454,- p.P.
Winter 2023/24: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Last Minute Urlaub
Sie sind spontan und urlaubsreif? Dann jetzt noch schnell eine der letzten freien Kabinen sichern.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - September 2023 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.809,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie