AIDAblu 23.07. - 06.08.2023

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten eine wundervolle Zeit, aber die Kritikpunkte, die wir haben, nenne ich auch gern:


    1. Traurig, dass erwachsene Menschen es nicht schaffen, sich an die eine kleine Bitte zu halten, abends in angemessener Kleidung in die Restaurants zu gehen. Leider spiegelte sich das auch im Verhalten wieder. Kinder/Jugendliche ohne jegliches Benehmen. Ich habe selbst einen Teenager und dieser schüttelte über manches den Kopf. Highlights: Ein Vater spielte mit seinem Sohn im Kabinengang auf Deck 9 Fußball und eine Dame, die scheinbar beim Singletreff Beute gemacht hat, wedelte bei - ihrem sicher ersten Steakhouse-Besuch- mit dem Filet rum, und freute sich, dass dies fast noch lebte. Sowas braucht man im Erholungsurlaub nicht.


    2. BestBurger@sea: Ich trauer dem früheren Grill mit spontaner Pizza oder einem Wrap hinterher.


    3. Das Personal im Sportbereich hat qualitativ leider stark nachgelassen und Programme auf der LED-Wand sind keine Alternative.


    Ansonsten: Top und weiter gerne AIDA!

    Einmal editiert, zuletzt von NBausH ()

  • NBausH

    Hat den Titel des Themas von „AIDAblu 23.07. - 06.07.2023“ zu „AIDAblu 23.07. - 06.08.2023“ geändert.