Liebe Fans!
Das Highlight einer Nordland-Kreuzfahrt ist die Fahrt durch den bekannten Geirangerfjord: Beindruckende Felswände, unberührte Natur, ein unvergessliches Farbenspiel bei Sonne und mystische Faszination erwarten Sie.
Schreiben Sie das unbedingt auf Ihre Reise-Bucket-List und überzeugen Sie sich selbst:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.179,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.119,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Winterwunder im Norden
Unglaubliche Landschaftsbilder malt der Hohe Norden besonders in den Wintermonaten. Entdecken Sie mit Mein Schiff ® :
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.949,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie