Liebe Fans!
Mein Schiff ® -Fans aufgepasst: Viele Topseller sind jetzt zu reduzierten Preisen buchbar! Balkonkabinen haben dabei nur einen besonders geringen Aufpreis im Vergleich zur Innenkabine. Daher unser Tipp: Genießen Sie Ihre Reise mit einem Cocktail oder einer Tasse Kaffee auf Ihrem persönlichen Sonnendeck mit Meerblick. Sie werden es nicht bereuen!
Wenn Sie das Außergewöhnliche suchen, dann schauen Sie doch mal bei unserer Schwester Hanseat Reisen vorbei. Einzigartige und exklusive Reisen mit umfangreichem Inklusivpaket warten auf Sie.
Buchen Sie jetzt Balkonkabinen zum kleinen Preis:
Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.959,- p.P.
Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 3.049,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.224,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Mein Schiff ® - August 2023 - März 2024 - 4, 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Mit Hanseat Reisen nach Südafrika und Amerika
Erleben Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Norwegian Cruise Line oderHolland America Line an den schönsten Orten der Erde.
Traumziele zwischen Kapstadt und Walfischbucht: Norwegian Dawn - 29. Januar 2024 - 16 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Vorprogramm in Kapstadt & Getränkepaket inklusive » ab € 3.699,- p.P.
Panama und Inkakultur: MS Oosterdam - 14. November 2023 - 21 Nächte ab Miami bis Santiago de Chile - Inkl. Flug & allen Transfers Vorprogramm in Miami & Nachprogramm in Santiago de Chile » ab € 3.989,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie