Liebe Fans!
Heute möchten wir Ihnen die schönsten Reisen ab Deutschland vorstellen. Entscheiden Sie selbst, ob es auf große Karibikreise ab Bremerhaven gehen soll oder lieber eine Adventsreise ins wunderschöne Skandinavien. In jedem Falle erleben Sie unvergessliche Tage auf hoher See und lassen Sie sich dabei von dem erstklassigen Mein Schiff ® Service verwöhnen.
Buchen Sie z.B.:
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Norwegen: Mein Schiff 3 - September - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.799,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Reisen ab Deutschland 2023: Mein Schiff ® - August - Dezember 2023 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Reisen ab Deutschland 2024
Wenn Sie länger vorplanen möchten, finden Sie alle Reisen ab deutschen Häfen für 2024 hier:
Reisen ab Deutschland 2024: Mein Schiff ® - Januar - Oktober 2024 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie