Liebe Fans!
Der Winter wird sonnig! Erleben Sie die Magie des Orients und tauschen Sie das graue Deutschland-Wetter gegen Sonne pur der Emirate. Doch neben Badewetter gibt es noch viel zu entdecken, denn kaum ein Land ist kontrastreicher als die Länder am persischen Golf. Uralte Traditionen treffen auf hochmoderne Innovationen. Mit
Mein Schiff ® können Sie das Erlebte des Tages abends an Bord bei angenehm warmen Temperaturen Revue passieren lassen.
Buchen Sie jetzt Ihren Traum aus 1001 Nacht:
Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.309,- p.P.
Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.409,- p.P.
Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.059,- p.P.
Festtagsreisen Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.109,- p.P.
Winter 2023/24 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie