Liebe Fans!
Der frühe Vogel fängt nach wie vor den Wurm! Profitieren Sie von der großen Auswahl an Reisen, Terminen und Kabinenkategorien und sichern sich zugleich tolle Frühbucherrabatte. Unser Tipp: Die neuen Routen im östlichen Mittelmeer mit der
Mein Schiff 5.
Reisen über Ostern sind besonders beliebt und schnell vergriffen. Insbesondere Familien empfehlen wir die frühzeitige Planung des Osterurlaub mit Buchung Ihrer Lieblingskabine.
Holen Sie sich Ihr Vorfreudepaket:
Westliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.159,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.319,- p.P.
Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Nordamerika, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Mein Schiff ® Ostern 2024
Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Lieblingsreise zu der beliebten Jahreszeit.
Mein Schiff ® Ostern 2024: Asien, Kanaren, Mittelmeer oder Transreise - März 2024 - 9, 13, 14 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie