Liebe Fans!
Kurzentschlossene aufgepasst: Verpassen Sie nicht Ihre letzte Gelegenheit, auf einen wundervollen nordischen Sommer! Nicht nur angenehme Temperaturen, einzigartige Fjordlandschaften und wunderschöne Städte werden Sie verzücken, auch die Gelassenheit und Mentalität der Skandinavier lässt Sie im Nu entschleunigen.
Mittelmeer-Reisen im Spätsommer haben ebenfalls ihren ganz eigenen Charme. Die unterschiedlichen Länder laden in der Nebensaison zum Entspannen und Verweilen ein.
Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Auszeit:
Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7, 8, 10 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - August - September 2023 - 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Nordland Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - September 2023 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - August - September 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.379,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Darf es ein bisschen mehr sein?
Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick in unser Last Minute Suiten Special zu werfen.
Suiten Last Minute: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4, 5, 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit in einer der exklusiven Suiten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie