Liebe Fans!
Keine Lust auf kaltes Schmuddelwetter? Dann entkommen Sie vorübergehend dem deutschen Winter und genießen Sie Sonne und tropische Länder mit Ihrem Mein Schiff ® Hotel! Viele Termine sind zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar.
Gerne berät Sie unser Verkaufsteam auch am Wochenende telefonisch. Wir freuen uns auf Sie!
Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise im Winter:
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.749,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.889,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Fernreisen Winter 23/24: Mein Schiff ® - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie