Liebe Fans!
Hochsommer in Deutschland - doch wir läuten schon mal den Winter ein, damit Sie auch in der dunklen Jahreszeit Ihr Paket Sonne buchen können! Mit den November Deals sind Sie bestens gerüstet für einen erholsamen Jahresabschluss und tanken Kraft für die anstehenden Weihnachtskäufe.
Viele Termine gen Sonne sind bereits zum reduzierten PLUS Tarif buchbar.
Buchen Sie jetzt Ihre Portion November-Sonne:
Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November 2023 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Karibisches Lebensgefühl - inkl. Sonnengarantie Balkon » ab € 2.999,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 1 - November 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ein Reiseerlebnis von 1001 Nacht » ab € 1.359,- p.P.
Östliches Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 5 - November 2023 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Durch den Suezkanal in den faszinierenden Orient - Entschleunigung pur » ab € 2.654,- p.P.
Winter Opening: Sonnige November Deals - Kanaren, Karibik, Orient oder Transreise - November 2023 - 7, 14 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie