Liebe Fans!
Wintererlebnis Norwegen: Eisige Temperaturen, schneebedeckte Berge, Polarlichter und mystisch anmutende Fjordlandschaften. Stellen Sie sich vor, Sie stehen dick eingepackt mit einer heißen Schokolade, einem frisch gebrühten Kaffee oder einem Glühwein an Deck oder auf Ihrem Balkon und genießen diese einzigartige Kulisse. Schön oder schön? Zudem können Sie im Dezember die charmanten Weihnachtsmärkte der norwegischen Städte besuchen.
Lassen Sie sich vom nordischen Winterwunderland verzaubern:
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Reisen Sie zum spannenden Nordkap » ab € 2.199,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie norwegische Naturparadiese » ab € 1.199,- p.P.
Last Minute Nordeuropa
Wenn Sie es doch lieber etwas wärmer mögen, gibt es noch eine wenige Plätze für den Sommer und Herbst.
Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 1 - Juli - September 2023 - 7, 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie