Liebe Fans!
Der Sommer in Deutschland ist in vollem Gange, doch Herbst und Winter kommen schneller wieder als es uns lieb ist. Sichern Sie sich Ihre Sonnenzeit für den Winter 23/24 auf den Kanaren und im Orient zum Angebotspreis.
Unser Tipp: Gönnen Sie sich den Komfort einer Balkonkabine zum stark reduzierten PLUS-Tarif.
Jetzt Winterurlaub buchen:
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 1 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 1.399,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Kanaren Winter 23/24: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 14 Nächte - inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.329,- p.P.
Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.009,- p.P.
Orient Winter 23/24: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4- 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - inkl. Flug Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Spontane Auszeit gefällig?
Urlaub einreichen, Koffer packen und buchen:
Last Minute Deals: Mein Schiff ® - Juli - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie