Liebe Fans!
Wenn es in Deutschland langsam kühler wird, tut eine Kreuzfahrt im südlichen Europa besonders gut. Mein Schiff ® fährt Sie zur schönsten Jahreszeit an die erholsamsten Orte des Mittelmeeres und der Adria. Tanken Sie nochmal Sonne und genießen Sie die Wohlfühlschiffe in vollen Zügen.
Außerdem legen wir Ihnen die Kombireisen unserer Schwester Hanseat Reisen mit exklusiven Vor-, Nach- bzw. Rahmenprogramm ganz besonders ans Herz. Schauen Sie gleich mal nach - wir beraten Sie gern!
Buchen Sie jetzt Ihr Urlaubsglück:
Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.524,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.379,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 17. September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.709,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Juli - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Sommerbrise & Meeresrauschen: Mein Schiff 5 - 14. September 2023 - 10 Nächte ab Malta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Vorprogramm auf Malta mit 3 Übernachten im neu eröffneten 4-Sterne Hotel » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Goldener Oktober an der Adria: Mein Schiff 5 - 01. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nachprogramm auf Kreta: 3 Nächte im -Sterne Hotel mit All-Inclusive Verpflegung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Westeuropa & Erholung auf Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nachprogramm auf Mallorca mit Halbtagesausflug nach Valldemossa » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie