Liebe Fans!
Der Sommer 2023 lockt mit einer spontanen Wohlfühlauszeit! Mein Schiff ® hält für Sie die schönsten Reisen ins Nordland, die Adria, das westliche Mittelmeer oder nach Nordamerika ab sofort zum reduzierten Aktionspreis bereit.
Nur für kurze Zeit:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 20. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.409,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine buchen » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.629,- p.P.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 2.089,- p.P.
Mein Schiff ® Special - Spontan Meer: Nordland, Westeuropa, Nordamerika, Mittelmeer oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » alle Angebote
Lust auf Meer?
Viele weitere traumhafte Wohlfühlkreuzfahrten zum reduzierten Preis finden Sie hier.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Westeuropa - Juli - Oktober 2023 - 2 -17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie