Liebe Fans!
Ab sofort startet der Mein Schiff ® Sommer Sale! Viele Reisen sind stark reduziert buchbar, aber aufgepasst: Die Aktion läuft nur bis zum 19.06 und solange der Vorrat reicht.
Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise zum Angebotspreis:
Norwegen mit Olden & Alesund: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 23. September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki/ Danzig: Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer Special: Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 4, 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum reduzierten Preis nur bis zum 19.06 buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie