Liebe Fans!
Mein Schiff ® Wochenendangebot: Nur für kurze Zeit gibt es die tolle Kurzreise nach Schweden und Dänemark zum reduzierten Preis. Und das Beste: In diesem Reisezeitraum ist ein Feiertag enthalten, sodass Sie einen Tag weniger Urlaub benötigen. Seien Sie also schnell, bevor der beliebte Termin ausgebucht ist:
Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff ® - Februar - Mai 2023 - 4 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote
Neugierig auf Nordeuropa geworden? Dann stöbern Sie doch durch das umfangreiche Angebot von Mein Schiff ® und suchen sich Ihre Traumreise für das Frühjahr oder den Sommer 2023 aus.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Neue Kurzreise in der Ostsee verfügbar - Die wunderschöne Ostsee ruft: Für eine kurze Auszeit zur besten Jahreszeit buchen Sie jetzt die neue Reise mit der Mein Schiff 4:
Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie