Hallo zusammen,
von meinem Beitrag möchte ich explizit die Ex-T Aler vom 21.12.07 und die Fahrer der Notfall-TA am dem 05.01.2008 ausnehmen, die sich auf eine KAribikroute gefreut haben, denn das ist mir nicht passiert und ich kann hier jeden Unmut verstehen und auch Emotionen, die im Forum abgehen, wenn der langgeplante Urlaub im Spiel ist.
Ich bin Vielfahrer und Fan, leider hatte ich auch Probleme mit dem Kundenservice ab dem 01.11.07 bei AC. Nach einem Monat hatte ich den Kaffee auf. Es ginghier nicht um abgesagte Reisen, es ging um Buchungen Rechnngen etc. Der Ton stimmte nicht, weil ich sage, wenn Menschen arbeiten, passieren Fehler, aber ich habe mich nur geärgert, denn es war einfach frech, was man mit am Telefon sagte:-(
Also dann habe ich nicht das das Internet, sondern einen ganz höflichen und konstruktiven Brief nicht an Fritzchen, sondern an Fritz geschrieben.
Dort wurde nur auch den Ton und die Unfreundlichkeit oder die Nichtreaktion von AC Mitarbeitern hingewiesen.(aber nett nicht agressiv)
Ich habe heute einen sehr netten Brief erhalten von AC, mit einer Geste, die keinen Rabatt auf zukünftige AIDAReisen oder eine Top Bonus Programm erhält, sondern eine Entschuldigung mit einem kleinen Gutschein.
Ich rate jedem, wenn er individuelle Probleme hat, sie mit AC zu klären und nicht im Forum zu diskutieren.
Schriftlichkeit ist wichtig (Malik)
Noch eine Anmerkung, ich habe heute mit einer MA von AC gesprochen, die absolut Klasse war.
Bevor hier die heißen Diskussionen losgehen, es geht hier wirklich um Kundenservice - Beschwerden und nicht um den Fall vom 21.12.07 oder 05.01.08!
LG Babsi