Liebe Fans!
Mit den Mein Schiff ® Angeboten der Woche sparen Sie wieder bares Geld. Diesmal können Sie die wunderschönen Ziele der Ostsee zum reduzierten Preis erkunden.
Sie wollen dem Weihnachtstrubel für eine Weile entkommen? Dann empfehlen wir Ihnen die PLUS Tarife im Dezember und genießen nordische Städte authentisch fernab der Hochsaison.
Jetzt schnell zugreifen:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - 23. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 28. August 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.149,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - 08. September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 799,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR Tarif
Schauen Sie auch gerne über unsere Übersicht aller aktuellen PUR-Reisen und buchen zum besten Preis.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - Mai - August 2023 - 3 -15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Alaaf, Helau und Ahoi
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Eine Innenkabine auf der Jecken-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 3 im September 2024:
Jeckliner: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Innenkabine auf dieser Reise » ab € 949,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie