Liebe Fans!
Es ist Brückentagzeit! Grund zum Feiern gibt es genug. Egal, ob Karneval auf hoher See, Comedy-Cruise oder entspannte Kurzreise nach Nordeuropa: Nehmen Sie sich doch eine kleine Auszeit vom Alltag und buchen Sie eine Kurz- oder Eventreise mit Mein Schiff ® .
Jetzt Plätze für 2023 oder 2024 sichern:
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.179,- p.P.
Stars del Mar 2024: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 759,- p.P.
Mein Schiff ® Dart Cup: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord: Die Legende Phil "The Power" Taylor » ab € 1.269,- p.P.
Eventreisen - Quatsch Ahoi!: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - November 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show live an Bord » ab € 1.219,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.039,- p.P.
Ostsee Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Mein Schiff ® Vormerkung Wildcat Tattoo Cruise
Freuen Sie sich auf die Tattoo Künstler sowie ein großes Rahmenprogramm an Bord der Mein Schiff 4.
Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit 50 weltbekannten Tattoo Künstlern an Bord » jetzt vormerken lassen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie